Umfrage abstimmen

15.02.2007 22:15 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2007 22:15)
avatar  gurQae
#1 Umfrage abstimmen
gu
Mitglied
Hallo!

Ich habe eine Umfrage in meinem Forum erstellt - jedoch wenn ich abstimmen möchte (es ist eine Umfrage, wo nur eine Antwort möglich ist), steht nur: Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten.

Und da hab ich mir gedacht, hab ich nicht alle Rechte als Admin? Bei den Optionen hab ich eingestellt, dass man als Admin (und auch Ränge darunter) abstimmen kann.

Was soll ich machen?

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2007 22:20
avatar  spooner
#2 RE: Umfrage abstimmen
sp
Mitglied

schau doch noch einmal ob unter den bereich"foren" auch alle häkchen richtig gesetzt sind


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2007 22:21
avatar  BOo°m
#3 RE: Umfrage abstimmen
avatar
Mitglied

Sind auch andere Rechte gesetzt um Zugriff zu bekommen?
Beispielsweise Schreibrecht oder Leserecht?

Könnte vielleicht auch daran liegen......

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 14:16
#4 RE: Umfrage abstimmen
An
Mitglied

Bei uns ist das selbe Problem,alle Lese und Schreibrechte hat der User und dennoch kann er nicht abstimmen.
http://110427.homepagemodules.de/....woran kann das Liegen?

L:G:Anarela Julie


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 14:18
avatar  Carsten
#5 RE: Umfrage abstimmen
Ca
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 14:38
#6 RE: Umfrage abstimmen
An
Mitglied

Wir haben es mit 3 verschiedenen Browsern gemacht und überall kommt diese Fehlermeldung.Und habe alle Rechte im Forum kontolliert und alles ist ok..und dennoch kann er nicht abstimmen,aber schreiben kann er im Forum und der Beiträge,nur nicht abstimmen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2007 17:41
#7 RE: Umfrage abstimmen
An
Mitglied

Ich wollte eben auch abstimmen und obwohl bei mir auch alles richtig ist,kann ich nicht abstimmen.Es sei ein Fehler aufgetreten und ich dürfe die Seite nicht betreten.Wie geht das,wo alles richtig ist?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!