Kalender: Einstellungen (wer darf was sehen und einstellen)

21.08.2013 12:40
#1 Kalender: Einstellungen (wer darf was sehen und einstellen)
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit unserem Kalender. Manche Mitglieder sehen Einträge in bestimmten Browsern nicht oder nur wenn sie ausgeloggt sind. Ich bin schon die Einstellungen für die diversen Gruppen durchgegangen - kann aber keinen Fehler finden (was natürlich nicht heißt, dass ich keinen gemacht habe).

Außerdem können sie keine Ereignisse anlegen. Was auch blöd ist.

Jemand einen Tipp für mich? http://forum.dvud.de/calendar.php

Lieben Gruß
Tanya

Unser Berufsverband http://dvud.de | Unternehmenskommunikation http://patchwork-labs.com

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 16:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Kalender: Einstellungen (wer darf was sehen und einstellen)
Al
Alice ( gelöscht )

Gibt es denn ein spezielles Beispiel? Zum Beispiel User xy, der in der Benutzergruppe z ist, sieht Kalendereintrag abc nicht, wenn er ausgeloggt/eingeloggt ist.

Dann können wir direkt nachsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!