Falsche Anzeige bei Besucherauflistung

14.08.2013 12:31
avatar  Gickel
#1 Falsche Anzeige bei Besucherauflistung
Gi
Mitglied

Hallo,
bei - Besucher - linke Seite werden 3 Mitglieder angezeigt, zu sehen sind aber nur zwei.
Auf der rechten Seite steht dann - Heute waren 15 Mitglieder Online - zu sehen sind aber nur 14 und das Ganze beginnt mit einem Komma.
Eine Erklärung hierüber wäre sehr aufschlussreich, da sich unsere Mitglieder nicht versteckt einloggen können.

guckst du hier

MfG Gickel


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 13:01
#2 RE: Falsche Anzeige bei Besucherauflistung
avatar
Junior Techniker
Muttersprache: Griechisch

Eine mögliche Erklärung ist, vielleicht ein Mitglied ist versteckt. Bitte Sie folgen die Einstellungen
Admin > Benutzer > Mitglieder > edit

Kontrolliert Sie bitte "Anzeige in der Online?-Liste" → "Sichtbar (normal)" .
Muss alle Mitglieder Sichtbar sein .

Viele Grüße,
Vasileios


 Junior-Technik


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 13:40
avatar  Gickel
#3 RE: Falsche Anzeige bei Besucherauflistung
Gi
Mitglied

hallo vasileios

Zitat von vasileios im Beitrag #2
Eine mögliche Erklärung ist, vielleicht ein Mitglied ist versteckt. Bitte Sie folgen die Einstellungen
Admin > Benutzer > Mitglieder > edit

Kontrolliert Sie bitte "Anzeige in der Online?-Liste" --> "Sichtbar (normal)" .
Muss alle Mitglieder Sichtbar sein .


Alle Mitglieder sind sichtbar, können sich also nicht versteckt anmelden
Es würde ja sonst auch anders dastehen
bei Besucher 2 Mitglieder, 1 verstecktes Mitglied und 2 Gäste sind online,
außerdem würden die Admins trotz alledem den Namen des versteckten Mitglieds in kursiver Schrift sehen können,
oder wurde diese Maßnahme von Euch geändert.

MfG Gickel


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 13:48
#4 RE: Falsche Anzeige bei Besucherauflistung
avatar
Administrator

Das versteckte Mitglied, welches nur mit einem Komma zu sehen ist wurde durch unseren Supporter-Zugriff auf Ihr Forum bezüglich einer Support-Anfrage verursacht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 14:10
avatar  Gickel
#5 RE: Falsche Anzeige bei Besucherauflistung
Gi
Mitglied

danke Johannes,
somit ist es nun für mich auch nachvollziehbar – alles ist gut

Gruß Gickel


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 18:29 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 18:35)
avatar  Malfee
#6 RE: Falsche Anzeige bei Besucherauflistung
avatar
Mitglied

Ich möchte mich hier gleich einklinken- so ähnliches "Problem" hab ich auch.
Im Forum angemeldet zeigt es z.B. heute 19 Besucher an- im Portal unter Statistik steht 10 Besucher, es stört in dem Sinne nicht, aber irgendetwas stimmt da auch nicht. Und da ich diesem Beitrag eben gelesen habe, wollte ich das gleich mal klären.
www.diehobbygartner.eu

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 13:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Falsche Anzeige bei Besucherauflistung
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Malfee,

in deinem Portal kann ich gar keinen Besucherzähler entdecken, hast du ihn inzwischen deaktiviert?
Auf deiner Forenübersicht stehen zwei Statistiken: Links der Besucherzähler, der dir die Gäste anzeigt, rechts die Forum Statistiken, die dir anzeigt, wie viele Mitglieder online waren. Diese Zahlen sind natürlich unterschiedlich (einmal Gäste, einmal Mitglieder).

Falls ich dich falsch verstanden habe, erklär mir bitte noch einmal genauer was du meinst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 19:44
avatar  Malfee
#8 RE: Falsche Anzeige bei Besucherauflistung
avatar
Mitglied

Entschuldige bitte Alice daß ich jetzt erst darauf antworte. Ja ich hab es im Portal gelöscht. Auch im Forum selber hab ich die Besucherzahl ausgeblendet. Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 20:09
#9 RE: Falsche Anzeige bei Besucherauflistung
Do
Mitglied

Zitat von Malfee im Beitrag #6
Ich möchte mich hier gleich einklinken- so ähnliches "Problem" hab ich auch.
Im Forum angemeldet zeigt es z.B. heute 19 Besucher an- im Portal unter Statistik steht 10 Besucher, es stört in dem Sinne nicht, aber irgendetwas stimmt da auch nicht. Und da ich diesem Beitrag eben gelesen habe, wollte ich das gleich mal klären.
www.diehobbygartner.eu


Ich vermute mal, die höhere Besucherzahl sind die Bots, die andere eben Gäste bzw. Mitglieder, die noch nicht eingeloggt waren. Bei mir waren mal 150 + Besucher, im am Tag zuvor zurückgesetzten Besucherzähler steht der Rekord bei etwa einem Dutzend. Eine andere Erklärung habe ich nicht.

Das Forum rund um Urlaub, Reisen und Fotografie: stammkneipe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 20:32
avatar  Malfee
#10 RE: Falsche Anzeige bei Besucherauflistung
avatar
Mitglied

Nein Don Alfredo- es hat bei mir im Portal etwas anderes angezeigt als im Forum selber. Aber egal- so wichtig ist das nicht. Im Portal hab ich es ausgeblendet und im Forum selber kann man es sehen. Danke dir für die Erklärung

Liebe Grüße
www.diehobbygaertner.eu

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2023 20:07
#11 RE: Falsche Anzeige bei Besucherauflistung
avatar
Mitglied

Danke, aber das kann ich ausschließen, wir haben nur sichtbare Mitglieder


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 08:22
#12 RE: Falsche Anzeige bei Besucherauflistung
avatar
Mitglied

Halloooooo,
du antwortest auf einen Beitrag der 10 Jahre alt ist!

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!