Eiegen Seriten werden als "Ort" (Ort des users) nicht erkannt

04.08.2013 20:29
#1 Eiegen Seriten werden als "Ort" (Ort des users) nicht erkannt
[B
Mitglied

Wenn man auf eigenen Seiten gerade unterwegs ist, werden diese nicht bei "Ort" unter "Wer ist online? angezeigt. Die Spalte ist einfach leer. Es wäre gut, wenn da der Name der selbsterstellen Seite stehen würde.

Board-Nummer: 602917 • Template: Business • Premium-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 14:06
#2 RE: Eiegen Seriten werden als "Ort" (Ort des users) nicht erkannt
avatar
Junior Techniker
Muttersprache: Griechisch

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).

Viele Grüße,
Vasileios


 Junior-Technik


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 17:43
#3 RE: Eiegen Seriten werden als "Ort" (Ort des users) nicht erkannt
[B
Mitglied

Grüß dich vasileios,

als Verbesserungsvorschlag war das eigentlich nicht gedacht, deshalb steht´s auch im Unterforum "Bugreport". Sollte doch normal sein, dass bei Ort der Name der eigenen Seite steht.

Board-Nummer: 602917 • Template: Business • Premium-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 17:49
avatar  Ingmar
#4 RE: Eiegen Seriten werden als "Ort" (Ort des users) nicht erkannt
avatar
Technik

Zitat
Sollte doch normal sein, dass bei Ort der Name der eigenen Seite steht.



Da würden dir mit Sicherheit einige widersprechen (mich eingeschlossen)!

Würde der konkrete Name der eigenen Seite angezeigt werden, wäre das Datenschutzrechtlich sehr fragwürdig. Aus dem gleichen Grund wird ja auch nur "Themen-Ansicht" angezeigt, und nicht etwa der Name des angesehenen Themas.

Dennoch hast du natürlich recht, dass eine "leere" Anzeige auch nicht schön ist. Vielleicht sollte man in so einem Fall dann einfach "Sonstiges" als Wert festlegen - das wäre sogar über das Template machbar.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 01:49
avatar  Damian
#5 RE: Eiegen Seriten werden als "Ort" (Ort des users) nicht erkannt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Für mich würde auch Landkarte schon reichen, das der User sich gerade an der Landkarte befindet, mehr auch nicht...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 12:13
#6 RE: Eiegen Seriten werden als "Ort" (Ort des users) nicht erkannt
avatar
Mitglied

Ich wäre auch für allgemeine Dinge statt leerer Felder. Also zusätzlich zu "Themenübersicht / Themenansicht" einfach noch "Landkarte / Eigene Seite / Blog" - ohne sofort zu sagen, wo genau der User sich befindet. Die leeren Felder irritieren mich auch immer - aber ich kann verstehen, dass man nicht immer genau sehen soll, wo ein User liest und wie lange.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 15:10 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 15:11)
#7 RE: Eiegen Seriten werden als "Ort" (Ort des users) nicht erkannt
[B
Mitglied

@Ingmar : Daran habe ich nicht gedacht. Bei anderen Systemen werden z. B. die genauen Threads angegeben bzw. allgemein die genauen Aktionen des Mitglieds.

Board-Nummer: 602917 • Template: Business • Premium-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 12:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Eiegen Seriten werden als "Ort" (Ort des users) nicht erkannt
Al
Alice ( gelöscht )

Möchtet ihr die Meldung also in einen Verbesserungsvorschlag umwandeln? Dann bitte nochmal Bescheid sagen, dann verschiebe ich das Thema. Falls kein weiterer Bedarf besteht, betrachte ich das Thema dann als beendet.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 12:39
#9 RE: Eiegen Seriten werden als "Ort" (Ort des users) nicht erkannt
[B
Mitglied

Hallo Alice,

kann gerne verschoben werden!
Sollte umgesetzt werden.

Board-Nummer: 602917 • Template: Business • Premium-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 15:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Eiegen Seriten werden als "Ort" (Ort des users) nicht erkannt
Al
Alice ( gelöscht )

Verschoben. Damit ist Vasileios erster Beitrag hier im Thema gültig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!