Probleme mit IE10. Im Beitrag ewig scollen bis man in lesen kann

29.07.2013 15:15 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 15:17)
avatar  ( gelöscht )
#1 Probleme mit IE10. Im Beitrag ewig scollen bis man in lesen kann
Gast
( gelöscht )

Hallo,

ich komme da nicht weiter. In folgendem Beitrag in unserem Forum;

http://www.slotkaoten.de/t1211f17-Einlad...3.html#msg29413

muß man ewig nach unten scollen bis man den Inhalt angezeigt bekommt. Bei Firefox und Google Crome besteht das Problem nicht. Egal welche version des IE die Nutzer haben (aktuell mehrere User mit IE10).

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

PS: Wurde in einem älteren Beitrag von mir schon mal behandelt.

Probleme mit der Skalierung / Anzeige der Forenseiten


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 15:24
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Probleme mit IE10. Im Beitrag ewig scollen bis man in lesen kann
Al
Alice ( gelöscht )

Hast du denn wie im verlinkten Thema schon einmal gemacht, die Signatur des entsprechenden Mitglieds überprüft? Wenn es sich um das selbe Problem auch noch vom selben Fragesteller handelt, bitte immer das selbe Thema benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 07:00
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Probleme mit IE10. Im Beitrag ewig scollen bis man in lesen kann
Gast
( gelöscht )

Habe alle Profile im Thema/Beitrag geprüft da ist alles OK damit. Ist auch nur bei IE.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 08:10
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Probleme mit IE10. Im Beitrag ewig scollen bis man in lesen kann
Gast
( gelöscht )

OK, ich habe es rausgefunden. In einem alten Beitrag eines Users (noch aus dem alten Forum vor der Migration) war "[size150]" eingetragen. Nach dem Löschen dieses Cods war das Problem gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!