Emsisoft ANTI-MALWARE blockiert alle Bilder von files.homepagemodules.de

17.07.2013 23:29
#1 Emsisoft ANTI-MALWARE blockiert alle Bilder von files.homepagemodules.de
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,
ich bin begeistert von dem Anti-Malware-Programm "Emsisoft ANTI-MALWARE".
Leider blockiert dieses Programm alle Bilder von "files.homepagemodules.de".
Wieso eigentlich? Kann jemand hier etwas zu sagen?

18.07.2013 00:52
#2 RE: Emsisoft ANTI-MALWARE blockiert alle Bilder von files.homepagemodules.de
avatar
Maid

Ich würd das eher bei den Bugs posten, hier im Kaffeeklatsch ist doch nur User-Spielwiese mehr oder weniger. Oder per Mail mal an Xobor schicken, dass die Kontakt mit der Firma aufnehmen können.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 17:32 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 17:33)
#3 RE: Emsisoft ANTI-MALWARE blockiert alle Bilder von files.homepagemodules.de
avatar
Mitglied

Ich denke,
dass dieser Beitrag auch von Herrn Voß gelesen oder ihm zugetragen wird.
Ich habe trotzdem eine direkte Mail an "Miranus GmbH" gesendet, die für "Bilder-hochladen.net" verantwortlich sind.
Mal sehen.

18.07.2013 18:01
#4 RE: Emsisoft ANTI-MALWARE blockiert alle Bilder von files.homepagemodules.de
avatar
Maid

Zitat von wolf.andres im Beitrag #3
Ich denke,
dass dieser Beitrag auch von Herrn Voß gelesen oder ihm zugetragen wird.
Ich habe trotzdem eine direkte Mail an "Miranus GmbH" gesendet, die für "Bilder-hochladen.net" verantwortlich sind.
Mal sehen.


Man muss aus den wichtigen Sachen ja kein Such- und Finsspiel machen und es in der Kramkiste verstecken. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 16:29 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 16:29)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Emsisoft ANTI-MALWARE blockiert alle Bilder von files.homepagemodules.de
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für deine Mail wolf.andres.

Wie ich dir per mail schrieb, habe ich mich mit dem entsprechenden Dienst in Verbindung gesetzt.
Die Antwort habe ich nun erhalten:

Zitat
Many thanks for the reported issue. The hosts detection has been disabled and will no longer occur after the next online update.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!