SCHNELLE HILFE GEFRAGT BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15.07.2013 22:23
#1 SCHNELLE HILFE GEFRAGT BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mr
Mitglied

Ich habe mein Passwort und Benutzernamen vergessen was soll ich machen und die E-mail geht auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:30
avatar  Fabian
#2 RE: SCHNELLE HILFE GEFRAGT BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avatar
Xobor-Spezialist

Beachte bitte erstmal unsere Regeln für diesen Bereich...
Regeln für Beiträge in diesem Bereich - Bitte lesen!

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du die Passwort-Vergessen Funktion auf der Login Seite deines Forums benutzen. Wenn du jedoch auch zusätzlich noch dein Benutzernamen vergessen hast, dann schreibe uns am besten einmal eine E-Mail Nachricht über unser Kontakt-Formular.

Gebe bitte unbedingt den Link zu deinem Forum an und deine E-Mail Adresse mit der du im Forum als Administrator registriert bist. Am besten schreibst du uns direkt eine Mail von dem Postfach.

Kontakt-Formular

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:32
#3 RE: SCHNELLE HILFE GEFRAGT BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mr
Mitglied

Ok ich entschuldige mich das ich gegen die Regeln verstoßen habe und das mit das mit dem Passwort hat sich auch geklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 22:35
#4 RE: SCHNELLE HILFE GEFRAGT BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mr
Mitglied

Ihr könnt das Tema löschen oder schließen ist ja egal was aber es hat sich erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!