2 Fagen: iconbar/schnell Antwort

03.01.2012 11:06
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#1 2 Fagen: iconbar/schnell Antwort
ge
gelöscht ( gelöscht )

Ich brauche Hilfe und habe 2 Fragen an Euch.


1) Ich kann meine iconbar plötzlich nicht mehr bearbeiten.
Es wird rechts nicht mehr angezeigt (öffnen/schliesen ect.), wie sonst immer. Was muss ich jetzt machen um meine iconbar wieder zu öffnen? (ich möchte meine Smilies verarbeiten und aber da tut sich nix)

2) Wie und wo kann ich den "schnell Antwort" Button raus nehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 11:14
avatar  Sachse
#2 RE: 2 Fagen: iconbar/schnell Antwort
avatar
Mitglied

Hallo,
Zu2)
Admin-->Forum-->Einstellungen-->Schnellantwort im Thema anzeigen Ja/Nein

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 11:20 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 11:26)
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#3 RE: 2 Fagen: iconbar/schnell Antwort
ge
gelöscht ( gelöscht )

Danke schön, ich habe es gleich gefunden.

So und nun brauche ich noch eine Antwort zu meiner 1) Frage, bitte.( WANTED: Das X ist verschwunden.)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:13
avatar  Ingmar
#4 RE: 2 Fagen: iconbar/schnell Antwort
avatar
Technik

Hallo Karin

der Blick in unsere berühmte Xobor-Kristallkugel verrät mir, dass der Fehler durch das Hochkomma in der Benutzergruppe "Wenig 'Tippse" entsteht. Ich habe die Gruppe umbenannt - jetzt klappts auch wieder in der Iconbar.

Ich werde für's nächste Update entweder dafür sorgen, dass so ein Hochkomma im Gruppennamen keinen Fehler produziert, oder das Anlegen von Gruppen mit Hochkommas insgesamt unterbinden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:16
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#5 RE: 2 Fagen: iconbar/schnell Antwort
ge
gelöscht ( gelöscht )

Wow, ich danke Dir und wiedermal was dazu gelernt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!