Individuelle Navigation

23.06.2013 16:12 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 16:18)
avatar  Neelska
#1 Individuelle Navigation
Ne
Mitglied

Schönen Mittag ;)

Folgendes Problem: Ich habe mir per Photoshop individuelle Navigations Elemente erstellt.
Diese habe ich unter Navigation auch eingefügt. Das klappt auch alles.

Leider ist neben dem Icon noch der Name. Man kann ihn zwar nur als Punkt hinschreiben trotzdem nimmt dieser einen großen Platz weg.
Ich fände es Super wenn man den Namen komplett wegmachen könnte.

So könnte jeder seine individuelle Navigation erstellen.
Beispiel:




LG und schönen Sonntag


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 06:10
avatar  Ingmar
#2 RE: Individuelle Navigation
avatar
Technik

Im Gaia-Template ist das nicht vorgesehen. Du könntest dir mit ein paar CSS-Enträgen helfen - ich kann dir aber nicht garantieren, dass die nicht z.B. beim usermenü Probleme machen (musst du selbst mal ausprobieren):

Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:

1
2
3
4
5
 
#nav_n a{text-decoration:none;}
.nav_n ul li span {
color: white !important;
font-size: 1px;
}
 



Dadurch sollte die Schrift in weiß und sehr klein dargestellt werden - ist nicht ganz das was du wolltest, aber vielleicht hilft's ja weiter.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 08:32
avatar  Neelska
#3 RE: Individuelle Navigation
Ne
Mitglied

Vielen Dank für die Mühe :)

Leider ist das Problem noch immer da, da ein gewisser Abstand durch die weiße Fläche entsteht.

Das Problem liegt voralem daran das mein Forum für das Handy ausgelegt ist ;) Daher ist es blöd wenn die Navigation sich nach unten schiebt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 09:00
#4 RE: Individuelle Navigation
avatar
Maid

Zitat
Im Gaia-Template ist das nicht vorgesehen.



...dann musst Du wahrscheinlich das Template wechseln... :/

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 09:08
avatar  Neelska
#5 RE: Individuelle Navigation
Ne
Mitglied

Leider gefallen mir die anderen Templates nicht :/ Naja.

Vlt geht es irgendwann ^^

Trotzdem Danke,

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!