Liste der Dateianhänge - Spalte für Username

05.06.2013 11:45
avatar  69magic
#1 Liste der Dateianhänge - Spalte für Username
avatar
Mitglied

Angeregt durch den Blog-Eintrag von Alice, habe ich mir wieder mal die Liste angeschaut. Eine sehr schöne Funktion. Man könnte aber besser damit arbeiten, wenn man sie wie folgt erweitert:

1. Eine Spalte mit dem Nick vom User, der die Datei hochgeladen hat. Danach sollte man auch sortieren können.

2. Bei einzelnen Anhängen wird "Dieser Anhang gehört zu einem gelöschten oder nicht mehr existierenden Beitrag" angezeigt. Es sollte eine Auswahlmöglichkeit geben, dass nur solche Einträge angezeigt werden. So könnte man diese gezielt bearbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 12:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Liste der Dateianhänge - Spalte für Username
Al
Alice ( gelöscht )

Für diesen Verbesserungsvorschlag wurde ein internes Ticket geschrieben (#663).


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 09:14
avatar  tekir
#3 RE: Liste der Dateianhänge - Spalte für Username
te
Mitglied

Huhu,

funktioniert der Punkt 2 inzwischen und wenn wie ?

Danke

(Forum: Katzenverrueckte.xobor.de)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 09:17
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Liste der Dateianhänge - Spalte für Username
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, das Ticket ist noch in der Liste (mit niedriger Priorität).


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 09:28
#5 RE: Liste der Dateianhänge - Spalte für Username
avatar
Mitglied

Falls es was bringt, den Vorschlagzu unterstützen... bin dabei!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!