Portal Line Spalte übernehmen

08.11.2018 13:42
#1 Portal Line Spalte übernehmen
avatar
Mitglied

Besteht irgendwie die Möglichkeit, wenn man eine eigene Seite erstellt hat, das man dann dort die Linke Spalte aus dem Portal mit einbinden kann ?
Also, wenn ich die eigene Seite aufrufe, das ich dann Links die Portal Spalte auch sehe.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 14:44
avatar  Mike48
#2 RE: Portal Line Spalte übernehmen
avatar
Mitglied

Kommt doch drauf an, wo ich die Eigene Seite im Portal positioniere.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 14:46
avatar  River
#3 RE: Portal Line Spalte übernehmen
avatar
Mitglied

Ich glaube, es ist gemeint, eine Eigene Seite mit Navibutton zu erstellen und dort den Link zur jeweiligen Spalte vom Portal zu hinterlegen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 20:12
#4 RE: Portal Line Spalte übernehmen
avatar
Mitglied

Ich möchte hier ein paar Maschinen vorstellen und es wäre schön wenn es Links angezeigt wird.
Es geht um diese Seite
https://www.heimwerker-treff.de/page-802715-13.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2018 20:31
#5 RE: Portal Line Spalte übernehmen
avatar
Mitglied

Ich möchte hier ein paar Maschinen vorstellen und es wäre schön wenn es Links angezeigt wird.
Es geht um diese Seite
https://www.heimwerker-treff.de/page-802715-13.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!