Facebook, Liken

01.06.2013 19:09
avatar  Neelska
#1 Facebook, Liken
Ne
Mitglied

Wenn ich in mein Seite einen Like Button für die Fanpage einrichten möchte, muss ich dann das Design selber schreiben oder ist das auch bei einer Vorlage möglich ?

Danke und LG

Neel


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 16:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Facebook, Liken
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

derzeitig ist es nur möglich, ein Facebookprofil einzubinden: Admin → Forum → Einstellungen → Facebook "gefällt mir" aktivieren.
Um einen Button für die Fanpage einzubauen, musst du dir einen externen Code suchen und im Forum einbinden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 16:23
avatar  Neelska
#3 RE: Facebook, Liken
Ne
Mitglied

Den habe ich dann irgendwann gefunden. Leider gefiel der mir nicht ganz so gut ;)
Habe inzwischen einen Like Button in der Fußzeile.

Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 11:29
#4 RE: Facebook, Liken
avatar
Mitglied

Moin Alice, ich habe bei Einstellungen "gefällt mir" aktiviert. Leider erscheint der Button nur auf der Forumsübersicht, und ich sehe das nicht nicht bei FB . Dazu hätte ich den Button gerne unter jedes Album, Bild, und Beitrag/Thema........
Geht das ????
LG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 16:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Facebook, Liken
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Manne,

der Facebookbutton erscheint unter dem Forum, in den Themen (oben), in Blogbeiträgen und Wikiartikeln, sowie einzelnen Bildern der Bildergalerie.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 08:49 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 09:06)
#6 RE: Facebook, Liken
avatar
Mitglied

Danke Alice
Dein Hinweis hat meine Augen nach oben gelenkt, das hatte ich auf dem kleinen Bild vom Pad an dieser Stelle übersehen.
Aber der Klick wird leider nicht auf FB übermittelt..........
LG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 10:12
#7 RE: Facebook, Liken
avatar
Mitglied

Zitat von Naturfreund im Beitrag #6
Danke Alice
Dein Hinweis hat meine Augen nach oben gelenkt, das hatte ich auf dem kleinen Bild vom Pad an dieser Stelle übersehen.
Aber der Klick wird leider nicht auf FB übermittelt..........
LG
Manne



Das Thema hat sich geklärt, so bleibt es vielleicht nur als Hinweis für die Technik interessant ?
Trotz großer Schmerzem bin ich an den PC gegangen, und konnte feststellen dass es am PC alles bestens klappt.
Unter IOS:
wird nicht gesendet
und das Menue entfernen erscheint nicht

LG
Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!