facebook like in die Navigationsleiste?

06.11.2011 21:21 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 21:21)
#1 facebook like in die Navigationsleiste?
avatar
Mitglied

Hallo,

kann man den facebook-Button im Business Template in die Navigationsleiste schieben?

Die Mitglieder in meinem Forum haben mir gesagt, dass sie den Button unten bei den Statistiken bisher übersehen haben.
Dies liegt vorrangig daran, dass sich fast alle via "Neue Beiträge" oder "Letzte Beiträge" im Forum umsehen.

Deshalb würde es Sinn machen den Button in der Navigation oder mindestens in deren Nähe zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2011 23:54 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 23:56)
avatar  Damian
#2 RE: facebook like in die Navigationsleiste?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hmm... Ist bestimmt auf eine bestimmte Weiße möglich.
Ich habe mir von einem Posting von Ingmar folgenden Code "Ausgeliehn" vielleicht kann man was damit anfangen.

1
 
<script type="text/javascript">$('#topnavigation-ul li').each(function(){$(this).appendTo('#navigation .navigation');});$('#global-news-li').appendTo('#navigation .navigation');</script>
 



Müsste man irgendwie umändern. Das Problem ist nur der Facebook-Button hat eben keine ID oder CSS-Classe drinen also kann man damit warscheinlich nicht direkt zugreifen, oder?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!