Newsletter Funktionen

05.05.2013 00:10
#1 Newsletter Funktionen
kr
Mitglied

Hey,
wir schreiben öfters mal Newsletter für unsere Forenmitglieder, da es sich bei uns um eine Art Fan-Forum eines jungen Musikers handelt und über wichtige Dinge informieren wir gerne mal alle.
Aber jedes Mal wenn wir die schreiben finden wir es schade, dass man keine Forencodes benutzen kann, sprich weder Links noch Graphiken einfügen, html (wobei das nicht zwingend sein muss, wenn man die Codes nutzen kann).
Das macht so einen Newsletter unansehlich und gerade wenn viele Links mit dabei sind, einfach auch unübersichtlich.
Das wäre demzufolge mein Verbesserungsvorschlag, dass man dahingehen eine Anpassung vornimmt.

Vielen Dank :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!