Forum komplett verbergen

27.04.2013 07:41
avatar  kacz
#1 Forum komplett verbergen
ka
Mitglied

Ich möchte mein Forum schliessen, es aber vorab noch nicht löschen, sondern als Archiv noch eine Weile behalten.
Es gelingt mir wohl alles zu verbergen, nur die Statistik unten bringe ich nicht auf unleserlich.
Dieser Link hilft mir nicht weiter, kapiere ich einfach nicht.
Forenbeschreibung ( Kategorie unter dem Header und den Footer komplett entfernen )
Kann mir das bitte jemand ganz genau erklären? (Gaia Template).
Es sollte eben nur eine leere Seite für jedermann sichtbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 09:53
avatar  Olaf
#2 RE: Forum komplett verbergen
Ol
Mitglied

Du schreibst,die Statistik soll für jedermann unsichtbar gemacht werden,also auch für registrierte Mitglieder,dann den unteren Code im Adminmenü unter "Layout→Farben & Einstellungen→CSS" im Fenster eintragen und danach unten auf "speichern" drücken:

1
2
3
 
.c_r_cont3 {
display: none;
}
 


Sollte die Statistik nur für Gäste ausgeblendet werden,dann gebe ich Dir einen Code,den Du bei Deinen sowieso geschlossenen Forum in der Template dann einsetzen kannst.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 10:56
avatar  kacz
#3 RE: Forum komplett verbergen
ka
Mitglied

Danke, das war klar, deutlich und deppensicher. Super, hat geklappt, jetzt brauch ich nur den Hintergrund und den Banner rausnehmen (wohl das Login auch, als Admin komm ich ja auch so rein) und hab ein Archiv, vielleicht gehts ja mal weiter wenn das reale Leben mir wieder Luft gibt.
Nochmals herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 17:43
avatar  Olaf
#4 RE: Forum komplett verbergen
Ol
Mitglied

Jetzt ist alles verschwunden,bis auf Deinen Lauftext,Dein letzten Thread und oben rechts der Login,damit Du wenigstens noch rein kommst,falls Dein Forum Cookie mal gelöscht wird.

1
2
3
4
5
6
 
#link_login, #link_register, #pagewidth img, .login small {
display: none;
}
body {
background-image:none !important;
}
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 19:36
avatar  kacz
#5 RE: Forum komplett verbergen
ka
Mitglied

Danke, hab ich reingesetzt, rechts oben konnte ich einloggen, jetzt ist allerdings der Hintergrund un der Banner auch weg, aber mit 1. Mai halte ich es sowieso nur als Archiv.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 21:11
avatar  Olaf
#6 RE: Forum komplett verbergen
Ol
Mitglied

Zitat von kacz im Beitrag #3
jetzt brauch ich nur den Hintergrund und den Banner rausnehmen

Zitat von kacz im Beitrag #5
jetzt ist allerdings der Hintergrund un der Banner auch weg,


Mhhh,das habe ich wohl irgendwie falsch verstanden...
Hier der Code,wo der Banner und der Hintergrund sichtbar bleibt:

1
2
3
 
#link_login, #link_register,  .login small {
display: none;
}
 



Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 06:05
avatar  kacz
#7 RE: Forum komplett verbergen
ka
Mitglied

Danke, paßt schon, wollte nur noch bis 30.4. sichtbar bleiben und ab 1. Mai war das Ende geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!