Forum komplett löschen

16.05.2011 10:35
#1 Forum komplett löschen
Wa
Mitglied

Ich kann nirgends finden wie man sein Forum komplett löscht. Ich habe inzwischen eine Community und brauche dieses Forum nicht mehr. Natürlich bin ich dem Betreiber sehr dankbar weil es möglich war die ersten Schritte zu erlernen. Nun habe ich festgestellt das sämtliche User über Google zu finden sind und man sogar die e-Mail Adresse sehen kann, das geht ja mal überhaupt nicht! Also muss ich das Forum, welches eh icht mehr genutzt wird löschen! Bitte um Hilfe...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 10:49
avatar  kacz
#2 RE: Forum komplett löschen
ka
Mitglied

Die Suchfunktion hilft dabei auch, aber bitte


https://www.xobor.de/kontakt.html
Den Namen (Adresse etc.) und das Board angeben und um Löschung bitten


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 12:30
avatar  ( Gast )
#3 RE: Forum komplett löschen
Gast
( Gast )

Mir fehlt eben die Zeit! Danke dir trotzdem...ich geh dann mal suchen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 12:37
avatar  ( Gast )
#4 RE: Forum komplett löschen
Gast
( Gast )

Hättest aber auch gleich schreiben können das man den Betreiber anschreiben soll. So musste ich er suchen. Warum umständich wenns auch einfach geht?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2011 15:05
avatar  kacz
#5 RE: Forum komplett löschen
ka
Mitglied

Was ist los? Ich hab Dir doch den Link zum Kontaktformular gegeben. Lesen und ausfüllen mußt schon selber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!