Umfrage ,keine Rechte?

24.03.2009 19:55 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2009 19:57)
#1 Umfrage ,keine Rechte?
Ma
Mitglied
Einer meiner User kann bei den Umfragen nicht mitwählen, da dann dort geschrieben steht "Sie haben keine Rechte an dieser Umfrage teilzunehmen" (oder so ungefähr.)
Er ist nicht in einer besonderen Benutzergruppe und ich habe auch schon den anderen Beitrag in diesem Forum darüber gelesen und ihn dann ein wenig in den Benutzergruppen hin und her geschoben, doch es geht immer noch nicht. Könnte mir bitte einer sagen, wie ich das nun löse?

Danke im Voraus

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 21:04
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Umfrage ,keine Rechte?
su
susanne ( Gast )

Entweder stimmen die Rechte nicht,oder der User hat schon abgestimmt.
Abstimmen kann man nur 1x


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 21:31
avatar  Chronojin ( Gast )
#3 RE: Umfrage ,keine Rechte?
Ch
Chronojin ( Gast )

Also, ich bider besagte user und ich hab noch nicht abgestimmt, ist auch bei jeder umfrage. in anderen hpm foren klappts aber.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 21:37
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Umfrage ,keine Rechte?
su
susanne ( Gast )

Da musst du einen Supporter fragen,der auch Zugriff auf dein Forum hat.
Ich selber habe Umfragen in meinen Foren deaktiviert


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 04:03
avatar  Vitalis
#5 RE: Umfrage ,keine Rechte?
avatar
Profi

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 06:56
#6 RE: Umfrage ,keine Rechte?
Ma
Mitglied

Das ist zwar der Beitrag den ich schon gelesen habe (und auch ausprobiert ,ich bin ja M.o.D.), aber nun scheint es dennoch zugehen, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 06:57
#7 RE: Umfrage ,keine Rechte?
Mitglied

user löschen und neu anlegen hatte ich auch schon mal dann gings wieder


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2009 22:54
avatar  Jazzman ( Gast )
#8 RE: Umfrage ,keine Rechte?
Ja
Jazzman ( Gast )

Könnte es sein, dass es daran liegt, dass man aus dem gleichen Netzwerk abstimmt? Also z.B. bei mir im Forum können von allen Pärchen immer nur einer abstimmen, und der Partner bekommt die besagte Fehlermeldung. Ich glaube das Forum denkt, es wär der gleiche User, weil beide in dem gleichen Netzwerk hinter dem Router sind...


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2009 23:10
avatar  susanne ( Gast )
#9 RE: Umfrage ,keine Rechte?
su
susanne ( Gast )

Sicher,wenn mehrere Computer über einen Router laufen gibt es auch nur 1 IP die gespeichert wird


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 18:16
avatar  Jazzman
#10 RE: Umfrage ,keine Rechte?
Ja
Mitglied

eben ^^

Denke das ist bei mir die Ursache des Problems...

Einfach den Leuten sagen, sie sollen evtl. über 'nen anderen Rechner abstimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2009 23:51
avatar  susanne ( Gast )
#11 RE: Umfrage ,keine Rechte?
su
susanne ( Gast )

Jep


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!