bilder weg. keine rechte

18.07.2012 11:46
#1 bilder weg. keine rechte
avatar
Mitglied

hallo zuammen..gestern waren noch alle bilder vorhanden die ich von mir oder andere user von sich reingestellt haben vorhanden. und heute steht da.bild entffernt, keine rechte. warum das denn

http://cinderellasquasselstube.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 11:59 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 12:00)
avatar  Ingmar
#2 RE: bilder weg. keine rechte
avatar
Technik

Du hast in einigen Unterforen deinen Mitgliedern die Leserechte für Dateianhänge entzogen.


PS. Ich habe deine fehlerhafte Benutzergrupppe mal gelöscht - im Gruppennamen darf kein HTML enthalten sein. Mit dem nächsten Update wird beim Versuch eine solche Gruppe anzulegen eine Fehlermeldung angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 12:15
#3 RE: bilder weg. keine rechte
avatar
Mitglied

nochmal doof gefragt. ich habe ja nichts weiter eingestell. und müsste ich dann nicht wenigsten die bilder sehen.dann muss ich diewohl jetzt nochmal hochladen oder. doof frag


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2012 12:59
avatar  Ingmar
#4 RE: bilder weg. keine rechte
avatar
Technik

Zitat
ich habe ja nichts weiter eingestell.


Doch, du hast eingestellt, dass in bestimmten Unterforen Dateianhänge nicht gesehen werden dürfen

Zitat
und müsste ich dann nicht wenigsten die bilder sehen


Nein (siehe oben)

Zitat
dann muss ich diewohl jetzt nochmal hochladen oder


Das würde an der Sache nichts ändern - besser wäre es, wenn du die Leserechte für Dateianhänge in den Gruppeneinstellungen anpasst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!