Navigation Zentrieren?

14.04.2013 16:23
avatar  iPhone
#1 Navigation Zentrieren?
iP
Mitglied

Hallo zusammen,
ich möchte in meinem Forum gerne die Navigation zentrieren habe aber keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen muss.

Deshalb bitte ich um Hilfestellung, hier geht es zum Forum: http://pixel-forum.xobor.de
Template: Gaja (unverändert).


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 18:52
#2 RE: Navigation Zentrieren?
avatar
Mitglied

Na also geht doch, aber soweit ich weiss geht Navigation zentrieren nicht, die ist ja der Forumgrösse angepasst.

Stell Dir mal vor, wenn Du in der Navigation alles schaltest, was Du kannst, ich nehme aber an vorläufig ist es noch kostenlos, dann wirst froh sein, wenn es nicht zentriert ist. Schau mal bei mir, so sieht es aus, wenn man alles benutzen kann und noch die Hälfte nicht aktiviert hat.
Die Navigation ist ja ein vollkommen anders Element, als der Forumheader. Könnte sein, das Olaf, oder ein anderer eine Idee hat.
Nur ich befürchte, ohne Eingriff ins Template ist es nicht machbar.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!