Neue Beiträge in Farbe erkennen

12.04.2013 13:39
avatar  Gipsy
#1 Neue Beiträge in Farbe erkennen
avatar
Mitglied

Wenn jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat ist es wie gewöhnlich nicht in Farbe markiert(kleines Kästchen links neben Username)...wie erkenne ich welcher Beitrag neu ist?Wie stelle ich das ein?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 14:09
avatar  Gipsy
#2 RE: Neue Beiträge in Farbe erkennen
avatar
Mitglied

Das meine ich vor diesem Zeichen >> #1


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 09:25
avatar  Gipsy
#3 RE: Neue Beiträge in Farbe erkennen
avatar
Mitglied

Weiss das niemand?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2013 12:03
#4 RE: Neue Beiträge in Farbe erkennen
avatar
Maid

Kannst Du mal einen Screenshot machen, was Du meinst? Ich zumindest weiss nicht, worauf Du gerade aus bist, vielleicht gehts dem ein oder andern ja auch so....

Dazu wäre noch hilfreich, wenn Du sagst, welches Template Du verwendest und ob es original ist oder verändert wurde.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 19:17
avatar  Gipsy
#5 RE: Neue Beiträge in Farbe erkennen
avatar
Mitglied

Was ist ein Template?Das zeichen (Kästchen vor dem Usernamen meinte ich)

#1 von SaVannA <<< vor der rautetaste das kleine Kästchen...das hat normalerweise immer eine farbe damit man sehen kann das man dieses Thema oder Beitrag noch nicht gelesen hat...so muss man wenn man auf letzte Beiträge geht und man ein Paar Tage mal nicht da war immer suchen welcher der letzte Beitrag war....Bitte dringend um Hilfe,da meine User ziemlich ungeduldig sind


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 08:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Neue Beiträge in Farbe erkennen
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte mach uns einen Screenshot davon was genau du meinst.

Einen Screenshot machst du, indem du (auf deinem Windowsrechner?) die Tasten alt und druck drückst. Danach kannst du paint öffnen und strg und V drücken. Schneide zu was du meinst und lade es hier hoch.
Du kannst aber zum Beispiel auch das Snipping Tool verwenden und den Bereich einfach aus dem Bildschirm "ausschneiden".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!