LOG IN: Sicherheitscode wird nicht angezeigt!

03.04.2013 10:33
#1 LOG IN: Sicherheitscode wird nicht angezeigt!
avatar
Mitglied

Hallo,
kann mich (trotz Admin) momentan nicht einloggen, da der Sicherheitscode nicht angezeigt wird. Siehe Bild. Was tun?? Danke Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 10:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: LOG IN: Sicherheitscode wird nicht angezeigt!
Al
Alice ( gelöscht )

Erst einmal unter www.deinforentitel.xobor.de/admin einloggen und dein Forum auf diese Weise verwalten. Wir schauen uns das mal an, dazu den Captcha bitte aktiviert lassen.

Gib uns bitte den Link zu deinem Forum, damit wir uns das Problem ansehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 10:39
#3 RE: LOG IN: Sicherheitscode wird nicht angezeigt!
avatar
Mitglied

Hat sich erledigt! Geht wieder. Sorry! Mein Beitrag darf gerne gelöscht werden ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!