Sicherheitscode wird nicht angezeigt

06.06.2010 10:42
avatar  moz
#1 Sicherheitscode wird nicht angezeigt
mo
moz
Mitglied

Hallo

bei meinem Forum -> http://521523.homepagemodules.de/ wird der Sicherheitscode nicht mehr angezeigt. Ich kann mich nun weder anmelden (warum muss ich da an Code eingeben???) noch können sich neue Leute registrieren.

Bitte um Hilfe bzw. rasche Behebung des Problems. Ich habs mit mehreren Browsern getestet.

LG

www.achtelliter.at - Das 125er Motorrad Forum für Österreich

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 21:08
avatar  ( Gast )
#2 RE: Sicherheitscode wird nicht angezeigt
Gast
( Gast )

brauch dringend hilfe !! kein User kann sich neu registrieren !


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 21:24
avatar  Fabian
#3 RE: Sicherheitscode wird nicht angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

Verschoben nach: Bugreport

Du kannst dich über folgenden Link in das Admin Menü einloggen und kurzzeitig das Captcha deaktivieren:
http://521523.homepagemodules.de/admin/

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 07:44
avatar  moz
#4 RE: Sicherheitscode wird nicht angezeigt
mo
moz
Mitglied

ok hab ich gemacht aber ich würd das Sicherheitsfeature schon gerne wieder haben. Ist das ein bekannter Fehler?

www.achtelliter.at - Das 125er Motorrad Forum für Österreich

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 10:49 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2010 10:49)
avatar  Ingmar
#5 RE: Sicherheitscode wird nicht angezeigt
avatar
Technik

Danke für die Meldung - der Server, der für die Bereitstellung der Captchas verantwortlich ist, hatte sich aufgehängt.
Jetzt sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2010 14:00
avatar  moz
#6 RE: Sicherheitscode wird nicht angezeigt
mo
moz
Mitglied

bitte gern :) und ja geht wieder. Übrigends SUPER FORUM u. Software

www.achtelliter.at - Das 125er Motorrad Forum für Österreich

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!