Bilder-Upload "ohne Titel" - kein Einfügen möglich

27.03.2013 17:32 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 17:37)
#1 Bilder-Upload "ohne Titel" - kein Einfügen möglich
ma
Mitglied

Ein Benutzer hat bei uns zwei Bilder mit den Dateinamen 1.jpg und 2.jpg hochgeladen, beim Einfügen passiert folgendes:

1
 
[[File:<ohne titel="">.jpg|none|fullsize]]</ohne>
 



siehe auch: Beispiel aus dem Forum

Das ganze tritt nur bei dem einen Benutzer auf, der hatte wohl ein Bild ohne Dateinamen dabei (??) - ich habe den Benutzer bereits um eine Stellungnahme gebten und werde die gegebenenfalls hier posten.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 21:40
#2 RE: Bilder-Upload "ohne Titel" - kein Einfügen möglich
ma
Mitglied

So - Problem erkannt und Gefahr gebannt! Der Benutzer hatte tatsächlich die Bilder mit "ohne Titel" in Klammern vergeben, und genau diese Klammern in Dateinamen mag keine Software so wirklich gerne. Also auch kein Problem der Software, sondern nur des Umgangs damit.

Der "Bug" ist überhaupt keiner - diese Info kann gerne als warnendes Beispiel bestehen bleiben.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!