Bilder via Forum hochladen - Server Down?

  • Seite 1 von 2
07.03.2013 08:43
#1 Bilder via Forum hochladen - Server Down?
Ti
Mitglied

Aktuell lassen sich Bilder, die über die Forumsoftware hochgeladen werden, nicht anzeigen.
Ist der Server Down, oder gibt es andere Probleme?

Forum-Nr: 178066

Danke schonmal im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 08:47
avatar  .BiL.
#2 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
avatar
Mitglied

Das scheint mir das gleiche Problem wie bei meiner Meldung zu sein: Fehlermeldung: Nach dem Upload werden nur rote Kreuze angezeigt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 08:49
#3 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
avatar
Mitglied

Hallo,

wir haben leider auch das selbe Problem

www.campingfreundeoesterreich.at


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 09:38
avatar  GabiD ( gelöscht )
#4 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
Ga
GabiD ( gelöscht )

wir haben das gleiche Problem............war neulich schonmal.

bitte schaut doch mal nach - danke!




Boardnummer 194595


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 09:53
avatar  Sofa
#5 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
So
Mitglied

guten morgen liebes team,

ich schiesse mich an, auch bei uns ist das bilder hochladen
zur zeit nicht möglich!
" buisness templet"

lg sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 10:05
#6 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
ma
Mitglied

bei uns das gleiche - hochladen scheint zu gehen, die Bilder werden aber nicht angezeigt. Fehlermeldung: "Datei nicht gefunden"
Danke für's kümmern ..

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 10:24
avatar  kajol
#7 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
avatar
Mitglied

in mein Forum Zeig das es auch an mit den Kreuzen kann auch Hochladen bilder zeigen nicht an


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 10:27
avatar  .BiL.
#8 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
avatar
Mitglied

@Fabian im inzwischen geschlossenen Thema Fehlermeldung: Nach dem Upload werden nur rote Kreuze angezeigt:

Zitat
@.BiL.: Siehe: Bilder via Forum hochladen - Server Down?

Ich hatte dieses Thema für meine Meldung gewählt, nachdem ich, wie von euch gewünscht, über die Suche geschaut hatte, ob es hierzu schon etwas gibt. Das gefundene Thema schien mir passend. Dann habe ich gesehen, dass jemand anschließend ein neues Thema dafür angelegt hat und habe das hier gepostet: Bilder via Forum hochladen - Server Down?, um die beiden Meldungen irgendwie zusammenzuführen.

Aber danke für den Tipp. Sehe ich doch, dass unsere Meldungen gelesen werden .

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 10:42
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo zusammen,

das Problem wurde behoben und der Fix bereits eingespielt. Es müsste alles wieder funktionieren. Danke für die Meldungen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 10:44
#10 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
ma
Mitglied

Danke - bei uns geht es auch wieder. Sehr schnelle Reaktion und Hilfe, dafür ein Lob!

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 10:48
avatar  .BiL.
#11 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
avatar
Mitglied

Ja, super! Alles wieder schick.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 11:24
#12 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
avatar
Mitglied

Danke Euch bei uns geht es auch wieder


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 21:45
avatar  Sofa
#13 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
So
Mitglied

Jepp, danke auch bei uns war es nach kurzer zeit wieder okay....vielen dank...

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 20:31
#14 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
Ti
Mitglied

Same Sh?t, different Day...

Übers Forum hochgeladen Bilder werden nicht angezeigt....


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2013 20:35
avatar  .BiL.
#15 RE: Bilder via Forum hochladen - Server Down?
avatar
Mitglied

Genau - siehe auch hier.
Sehr schade ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!