Hochspringen nach "Bedanken", Bedienbarkeit mit Tablet-PC

27.02.2013 15:07
avatar  phpopp
#1 Hochspringen nach "Bedanken", Bedienbarkeit mit Tablet-PC
ph
Mitglied

Hallo,

wenn ich mich im Forum für einen Beitrag bedanke, dann springt die Software anschließend zum Ursprungsbeitrag zurück. Dies nervt, wenn ich mich für mehrere Beiträge bedanken möchte, aber immer wieder diese Stellen suchen muss. Es wäre schön, wenn der Browser auf dem Beitrag bleibt, für den ich mich bedankt habe.

Wenn ich mit dem Windows 8 Tablet PC das FOrum aufrufe (Business-Template) kann ich das Menü zur Profileinstellung nicht aufklappen. Normalerweise öffnet es sich ja beim Mouseover, beim Tablet klappt es auf und gleich wieder zu. Damit kommt man schwer an seine PNs.
Ich habe es schon versucht, auf den kleinen Pfeil zu zoomen und genau darauf zu klicken aber auch das hilft nix.

Viele Grüße
Philipp

www.eisenbahnforumvogtland.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!