Kommentare bei Bildern anzeigen

  • Seite 1 von 2
18.02.2013 14:19
#1 Kommentare bei Bildern anzeigen
Mr
Mitglied

Hallo alle miteinander,

da mir die Suchfunktion leider nichts in der Sache ausgeworfen hat, schreib ichs einfach mal hierher.

Es wäre super, wenn man in der Bildergalerie gleich sehen könnte, welche der dort gespeicherten Bilder
ein oder mehrere Kommentare bekommen haben; damit ich gleich sehe, zu welchem Foto hat wer was
dazugeschrieben, ohne die Fotos einzeln durchschauen zu müssen.

Und ich meine jetzt keine E-Mai Benachrichtigung! Nein, sondern nur zB eine kleine Sprechblase, die unter
dem Foto eingeblendet wird, mit der Anzahl der Postings/Kommentare zb (1) oder (5) etc dabei, die dann
jeder, der die Galerie öffnet, sieht.

Oder gibts das doch schon und ich habe es nur nicht gefunden?

Danke und lg!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 14:28
#2 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Maid

Definitiv dafür! :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 16:28 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 16:30)
avatar  martali
#3 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Bei uns gibt es im Buisness template eine solche Funktion.
Wenn man ein Bild groß klickt und mit dem Mauszeiger drüber fährt, zeigt es an, wieviele Kommentare es gibt, ohne extra runterscrollen zu müssen.

Das hat damals vor mindestens einem Jahr Ingmar für ein Forum mit sehr vielen Naturfotos gebastelt und erst im Gaia, dann allen zugänglich gemacht.

Nun habe ich sogar das Thema gefunden:
Bildergalerie

Edit: Sorry, upps ich sehe gerade, ihr wollt das gleich im Überblick

na das fände ich auch nicht schlecht

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 08:58
#4 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
Mr
Mitglied

Zitat
Edit: Sorry, upps ich sehe gerade, ihr wollt das gleich im Überblick


Ja, so hätte ich mir das gedacht. Im Moment hast du, wenn du ein Fotoalbum öffnest, nur alle Bilder (thumbnails) im Raster
angezeigt, darüber steht der Bild-Titel und darunter hat man - wenn man mit der maus drüberfahrt - die 2 optionen löschen oder bearbeiten.

Und hier hätte ich mir gedacht, dass man eine Kurzinfo anzeigt, egal ob ein Icon oder als Text,
ob zu diesem Bild Kommentare vorhanden sind.

Damit ich eben auf einen Blick sehe, wo hat schon wer was dazugeschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 15:14
#5 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
Mr
Mitglied

Zitat
Vermissen sie eine Funktion, hier können sie ihre Wünsche posten. Wir werden uns darum kümmern.



Und wer kümmert sich jetzt darum? Würde mich schon irgendwie über eine
Antwort eines Verantwortlichen freuen, auch wenns nur eine Absage ist...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 15:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
Al
Alice ( gelöscht )

Wir finden den Vorschlag nicht schlecht und haben ihn uns notiert.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 14:51
#7 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Dieses Thema ist ja schon etwas älter aber ich möchte diesen Vorschlag auch unterstützen das man die letzen Kommentare der Bilder übersichtlicher im Auge hat
Hat sich in dieser Zeit den schon was getan? konnte hier im Forum nichts weiter finden
l.g bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 18:25
avatar  Mike48
#8 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Im Business Template sehe ich im Album unter den Bildern mit Kommentar die Anzahl der Kommentare für das Bild.
Ich meine die kleinen Bilder wenn ich ins Album gehe.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 19:03
#9 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Ja diese wird mir auch angezeigt aber es ist oft schwer herauszufiltern welche neu sind. Man sieht es zwar im Activity Feed aber das eben auch nur bis zu einer bestimmten anzahl.
Mein Wunsch wäre eine Erweiterung so wie die letzen beiträge im forum zu finden sind

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 22:15
avatar  Mike48
#10 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Also einen Button "Die letzten Kommentare"

Ja, das wäre nicht schlecht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 14:59
avatar  .BiL.
#11 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Interessante Idee - wie letzte Beiträge, Letzte Uploads - Letzte Bildkommentare ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 10:20
#12 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Habt ihr die Notiz den noch? oder wurde sie wegen mangelnder Interesse wieder fallen gelassen? Das wäre sehr schade

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2016 15:46
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
Gast
( gelöscht )

... den Vorschlag finde ich super und unterstütze ihn auf jeden Fall. In diesem Zusammenhang fällt mir noch das Thema mit den hits bei den Bildern ein, das auch schon mehrfach diskutiert wurde.

Quasi Anzeige: 10 Kommentare, 100 hits ... oder so.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 12:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der ursprüngliche Vorschlag (zumindest für das Business-Template) bereits umgesetzt und ihr wollt jetzt einen neuen Vorschlag anbringen.

Der neue Vorschlag ist: Eine Liste "neue Kommentare in der Bildergalerie" - korrekt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 12:50
avatar  Mike48
#15 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Ja genau.
So wie "Letzte Uploads", "Letzte Beiträge" jetzt noch "Letzte Kommentare".

Kommentare gibt es allerdings an mehreren Stellen.
- Bildergalerie
- Blog
- Kalender Ereignis

Da stellt sich die Frage des Filters.
Oder ein Button in der Bildergalerie der nur die Letzten Kommentare in der Bildergalerie zeigt.
Einer im Blog.
Einer Im Kalender.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!