bildgalerie-einzelnes bild anzeigen

21.08.2009 18:37
avatar  Eveline
#1 bildgalerie-einzelnes bild anzeigen
avatar
Mitglied

hallo,

jetzt nach dem update funktioniert es nicht mehr. habe die template bildgalerie-bild anzeigen nur aktualisiert (in meinem testforum).
könnt ihr das bild sehen?
http://174772.homepagemodules.de/g1p3-affe.html
was ich sehe (nämlich nichts ) ist in der dateianlage.

ist das ein bug?

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 10:58 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 11:04)
avatar  Eveline
#2 RE: bildgalerie-einzelnes bild anzeigen
avatar
Mitglied

vielen dank für die große hilfe!
ich konnte das problem selbst lösen.

original code (template bild-ansicht):

<div style="background-image: url({{pic_link|resizepic({{global_picture_width}},1000)}}); width: {{pic_link_width}}px; height: {{pic_link_height}}px; background-position: center; background-repeat: no-repeat; ;" title="{{pic_title}}" id="PicMainCont" class="fn-container" border="2px outer #990000;">

von mir abgeändert:

<div style="background-position:center;background-image: url({{pic_link|resizepic(700,600)}}); width: {{pic_link_width}}px; height: {{pic_link_height}}px;
background-repeat: no-repeat; ;" title="{{pic_title}}" id="PicMainCont" class="fn-container" border="2px outer #990000;">

jetzt kann ich das bild wieder sehen. der affe sollte aber animiert sein, in der kleinen bildanzeige ist er es auch, als einzelbild nicht mehr....

schönes wochenende!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 11:45
#3 RE: bildgalerie-einzelnes bild anzeigen
avatar
Administrator

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Support für eigene Template
Bei unseren Templates werden die Fotos normal angezeigt.

Die Galerie wurde nicht für animierte Bilder entwickelt, sondern für Fotos. Wir werden jedoch schauen wie hoch der Aufwand ist hier auch animierte Grafiken durchzuschleifen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 11:50
avatar  Eveline
#4 RE: bildgalerie-einzelnes bild anzeigen
avatar
Mitglied

hallo johannes,

wie ich schon oben schrieb, habe ich das template element aktualisiert, es war also unverändert, und das bild wurde nicht angezeigt.
jetzt erst habe ich es verändert und das bild wird wieder angezeigt!

desweiteren werden die bilder im IE8 immer noch untereinander und nicht nebeneinander angezeigt.

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2009 15:48
#5 RE: bildgalerie-einzelnes bild anzeigen
avatar
Administrator

Es gibt leider durchaus Wechselwirkungen zwischen mehreren Template-Elementen, sodass das aktualisieren eines Elements nicht unbedingt zum Erfolg führt.

Bzgl. IE8 wird es sich Gustav Anfang kommender Woche noch einmal anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!