Kommentare bei Bildern anzeigen

  • Seite 2 von 2
02.05.2016 08:53
#16 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Ich möchte hier das Thema " letzte kommentare bei Bildern" noch einmal ansprechen,da ich es für eine sinnvolle Erweiterung halte.
Meine frage wäre ob sich in dieser Sache schon etwas getan hat, und ob wir uns darauf freuen können?
L.G bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 10:59
#17 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Ja genau
Eine Liste "neue Kommentare in der Bildergalerie"
Würde mich über eine Antwort freuen
L.G bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 18:51
avatar  toolate
#18 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Ich würde den Vorschlag von @bernd1402 gerne unterstützen.
Klingt nach einer netten Sache!

lg, toolate

www.talk-2-me.at

Leben ist das,was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen...
(John Lennon)


Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 09:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#19 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, bisher hat sich hier nichts weiter getan (es wurde also noch nicht besprochen), da dieser Vorschlag nach wie vor noch beobachtet wird. Bisher war die Resonanz eher bescheiden und sonderlich lange steht er ja auch noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 05:29
#20 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Schade das die Resonanz noch sehr bescheiden ist. den den Verbesserungsvorschlag gibt es ja nun schon sein seit 2013. Ich werde auf alle fälle weiter dafür plädieren,mit der Hoffnung das sich in dieses Sache doch noch etwas positives bewegt
L.g Bernd

Zitat von Mr.Toupet im Beitrag #1
Hallo alle miteinander,

da mir die Suchfunktion leider nichts in der Sache ausgeworfen hat, schreib ichs einfach mal hierher.

Es wäre super, wenn man in der Bildergalerie gleich sehen könnte, welche der dort gespeicherten Bilder
ein oder mehrere Kommentare bekommen haben; damit ich gleich sehe, zu welchem Foto hat wer was
dazugeschrieben, ohne die Fotos einzeln durchschauen zu müssen.

Und ich meine jetzt keine E-Mai Benachrichtigung! Nein, sondern nur zB eine kleine Sprechblase, die unter
dem Foto eingeblendet wird, mit der Anzahl der Postings/Kommentare zb (1) oder (5) etc dabei, die dann
jeder, der die Galerie öffnet, sieht.

Oder gibts das doch schon und ich habe es nur nicht gefunden?

Danke und lg!

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 09:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#21 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von bernd1402 im Beitrag #20
Schade das die Resonanz noch sehr bescheiden ist. den den Verbesserungsvorschlag gibt es ja nun schon sein seit 2013.
Das ist so nicht korrekt - der ursprüngliche Vorschlag ist schon umgesetzt worden. Ihr habt nur das selbe Thema für einen neuen Vorschlag benutzt - und den gibt es erst seit diesem Februar. Also noch nicht so sehr lange.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 15:00
#22 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Aber wir können das Thema hier weiter diskutieren ? Oder sollten wir ein neues Thema erstellen?
l.g bernd

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 15:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#23 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, könnt ihr schon hier machen. Habe nur den Zeitraum korrigiert, damit es sich für euch nicht ganz so frustig anhört (wie es wäre wenn seit 2013 kaum einer reagiert).


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 10:07
#24 RE: Kommentare bei Bildern anzeigen
avatar
Mitglied

Hier möchte ich nochmal auf dieses Thema aufmerksam machen
Es wäre eine tolle Sache wenn neue Bilderkommentare besser hervorgerufen würden

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!