Wiki-Fehler - Bilder & Dokumente weg

15.02.2013 14:50
#1 Wiki-Fehler - Bilder & Dokumente weg
avatar
Maid

Ich hab eben festgestellt, alle Bilder und Dokumente, die ich direkt im Wiki hochgeladen haben, sind verschwunden.

Beispiele:
http://www.newground.info/wiki:Toby-Breitenbach (Bild weg)
http://www.newground.info/wiki:Downloads (Dokumente weg)

Fehlermeldung:

Error: File curr not avail.- /home/vossii/htdocs/files/boards/last//

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Wiki-Fehler - Bilder & Dokumente weg
Al
Alice ( gelöscht )

Korrigiert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:09 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 15:35)
#3 RE: Wiki-Fehler - Bilder & Dokumente weg
avatar
Maid

1. Super, Bilder gehen wieder.

2. neuer Fehler
http://www.newground.info/wiki:Downloads

bei Anklicken aller drei Dokumente wird auf https://files.homepagemodules.de/b156233/...ownloads-n2.pdf verwiesen, es sind aber (auch laut Sichtbarkeit auf der Wiki-Seite) 3 Dokumente angehangen. Die waren auch schon mal richtig verknüpft. :)
(Edit: habe das jetzt manuell bereinigt und die richtigen Dateinamen neu angefügt)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!