Datein Anhängen

07.02.2013 06:21
#1 Datein Anhängen
An
Mitglied

Ich habe Probleme mit Angehängten Dateien. Wenn ich Textdateien anhänge und dann ansehen will, klappt die Verbindung nicht und es kommt nur die Meldung 404 Not Found. Hab ich beim Hochladen was Falsch gemacht oder hab ich die Falsche Form angehängt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 09:49 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 09:50)
#2 RE: Datein Anhängen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich schlage vor das hier in Bug zu verschieben!
Gerade habe ich in unserem Forum dasselbe Problem, allle angehängten mp3 Dateien geben die Fehlermeldung 404 Not Found aus.
Wir haben damit nie Probleme, aber heute Morgen wurde gesagt, dass beim letzten, eingestellten Thread nichts gehört werden kann.
Ich habe dann kontrolliert, man hört auch die nicht mehr, welche bis vorgestern gehört werden konnten, überall 404 Not Found.
Also kann da etwas ganz und gar nicht stimmen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 10:06
avatar  Fabian
#3 RE: Datein Anhängen
avatar
Xobor-Spezialist

Ist das bei euch eine 404 Meldung oder eine 403 Meldung? Bei meinem Test gerade eben erhielt ich letzeres.

Verschoben nach Bugreport!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 10:11
#4 RE: Datein Anhängen
avatar
Mitglied

Bei mir ist es eine 404 Meldung.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 10:15
#5 RE: Datein Anhängen
avatar
Administrator

Bitte nennen Sie den Link zu einem betroffenen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 11:35
#6 RE: Datein Anhängen
avatar
Mitglied
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 11:51
#7 RE: Datein Anhängen
avatar
Administrator

Alle "nicht-Grafiken und nicht seit 4 Tagen abgerufenen Dateien" sind nun wieder verfügbar

Wir modernisieren und erweitern im Hintergrund gerade unser Storage System.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 12:41
#8 RE: Datein Anhängen
An
Mitglied

Danke für diese Information. Es jetzt funktioniert wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 12:41
#9 RE: Datein Anhängen
avatar
Mitglied

Vielen herzlichen Dank Johannes,

funktioniert wieder alles prima

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!