Datein Hochladen / Dateinanhang

04.02.2011 02:58
#1 Datein Hochladen / Dateinanhang
M.
Mitglied

Hallo ich hab da mal ne Frage

Wenn ich in einen Thema einen Beitrag schreibe und ich zu den Beitrag noch eine PDF Datei als Datei anhang mit Hochlade und ich dann die Linkadresse jemand anders gebe und er baut es meinet wegen hmmm z.b auf seiner HP ein mit dem Link.

Ist ja alles gut und schön so nun hat er den Link auf seiner HP aber die Datei wurde ja in meinen Forum Hochgeladen mit der Link adresse, wenn ich jetz den Beitrag lösche wo nun auch die PDF Datei drin ist kann der jenige der sich vorher die Link Adresse kopiert hat denn link bei sich eingefügt hat dann auch nicht mehr öffnen ?

Oder Hoch geladen ist Hoch geladen und es wird auf irgend ein server gespeichert und bleib so und so lange drin ???????


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 11:14
avatar  Ingmar
#2 RE: Datein Hochladen / Dateinanhang
avatar
Technik

Momentan ist es so, dass die Anhänge gelöscht werden wenn:

  • Der Beitrag komplett gelöscht wird

  • Der Anhang manuell über "Beitrag bearbeiten" gelöscht wird



Wenn man aber zum Beispiel das Thema oder eine Kategorie löscht, bleiben die Anhänge auf dem Server erhalten.
Bei Bedarf löschen wir natürlich auch jede Datei manuell (dazu bitte einfach eine mail an forum@miranus.com).

Manuel arbeitet aktuell an einer neuen Seite in der Administration, auf der ALLE Dateianhänge, die im Forum hochgeladen wurden, verwaltet werden können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 11:20
#3 RE: Datein Hochladen / Dateinanhang
M.
Mitglied

Das heist also wenn ich den Beitrag Lösche im Forum mit dem Anhang bleibt trozdem aber die Link Adresse bestehen und man kann den Link sofern ich ihn vorher kopiert habe vom Dateianhang und ihn wo anders verlink habe trozdem noch öffnen ob wohl die Link qwelle ja eigentlich schon gelöscht ist (Also der Beitrag wo ich den Dateianhang mit hochgeladen habe) ??


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 11:23
avatar  Ingmar
#4 RE: Datein Hochladen / Dateinanhang
avatar
Technik

Zitat
Das heist also wenn ich den Beitrag Lösche im Forum mit dem Anhang bleibt trozdem aber die Link Adresse bestehen



Nein, bitte nochmal lesen...

Zitat
Momentan ist es so, dass die Anhänge gelöscht werden wenn:

Der Beitrag komplett gelöscht wird

Der Anhang manuell über "Beitrag bearbeiten" gelöscht wird

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 11:24
#5 RE: Datein Hochladen / Dateinanhang
M.
Mitglied

Okay danke ......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!