Datein Hochladen

08.11.2010 19:19
avatar  "Dachir" ( Gast )
#1 Datein Hochladen
"D
"Dachir" ( Gast )

Guten tag,ich habe eine frage zu dem allgemeinem Forum:Gibt es für mich eine möglickeit sagen wir JS oder PHP datein hochzuladen?
mfg "Dachir"


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2010 20:55
avatar  Fabian
#2 RE: Datein Hochladen
avatar
Xobor-Spezialist

per JS schonmal nicht

Du kannst in Beiträgen Dateien anhängen. Dazu befindet sich rechts der Textbox beim Verfassen den Beitrags der Button "Datei anhängen". Natürlich brauchst du dafür die nötigen Rechte in dem jeweiligen Forum. Einzustellen in der jeweiligen Benutzer-Gruppe unter Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Administratoren: Schreib- & Leserechte.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 17:42
avatar  Dachir ( Gast )
#3 RE: Datein Hochladen
Da
Dachir ( Gast )

Dies nutzt auch soviel wenn ich sage ich mal einen PHP chat hochladen will......
Gibt es da keine möglikeit?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2010 17:54
avatar  mihca02
#4 RE: Datein Hochladen
mi
Mitglied

Du hast doch keinen eigenen Server-Zugriff bei HPM/Xobor, da nützt dir PHP nichts

Wenn du eigenen Webspace hast, lade dein PHP script dahin hoch und binde es in das Forum mit "iframe" ein

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!