Suche nach Wortsequenzen funktioniert nicht

05.02.2013 10:56
avatar  69magic
#1 Suche nach Wortsequenzen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Versucht man nach Wortsequenzen wie z.B. "Password vergessen" zu suchen, dann funktioniert die Suche nicht.

Beispiel hier aus dem Support-Forum (ist bei mir im Forum auch so):


Das Suchergebnis sollte als erstes die Einträge liefern, in denen diese Wortsequenz vorkommt und dann erst die Einträge in denen einzelne Wörter der Suche vorkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 10:59
avatar  Fabian
#2 RE: Suche nach Wortsequenzen funktioniert nicht
avatar
Xobor-Spezialist

Eine Suche mit Hochkommern ist leider nicht möglich. Die Wörter werden einzeln gesucht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 11:06
avatar  69magic
#3 RE: Suche nach Wortsequenzen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Fabian im Beitrag #2
Eine Suche mit Hochkommern ist leider nicht möglich. Die Wörter werden einzeln gesucht.


Na ja, das habe ich doch gerade geschrieben. Lt. Wiki:die-suchfunktion sollte es aber funktionieren.

Unabhängig davon, wäre dann immer noch die Anzeige im Suchfeld ein Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 09:52
#4 RE: Suche nach Wortsequenzen funktioniert nicht
avatar
Techniker

Danke das Problem ist uns schon bekannt und wurde auch intern bei uns schon behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!