Themen im Forum sortieren

25.01.2013 00:53
#1 Themen im Forum sortieren
avatar
Mitglied

Hallo Leute!

Kann ich als Admin die Reihenfolge der enthaltenen Themen manuell festlegen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Bom


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 09:20
avatar  TripleM
#2 RE: Themen im Forum sortieren
avatar
Mitglied

Nein das geht Automatisch anhand der Geschriebenen Beiträge. Du kannst nur bestimmte Themen als Wichtig Makieren, somit sind sie in der Übersicht immer ganz oben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 09:43
avatar  Fabian
#3 RE: Themen im Forum sortieren
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst die Beiträge folgendermaßen sortieren:
- aktuellstem Beitrag
- Eröffnungsdatum
- Titel des Themas

Einzustellen in dem jeweiligen Bereich im Admin Menü unter Forum.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 18:22
avatar  TripleM
#4 RE: Themen im Forum sortieren
avatar
Mitglied

Zitat von Fabian im Beitrag #3
Du kannst die Beiträge folgendermaßen sortieren:
- aktuellstem Beitrag
- Eröffnungsdatum
- Titel des Themas

Einzustellen in dem jeweiligen Bereich im Admin Menü unter Forum.



Das wusste ich auch noch nicht wieder was gelernt. Ich muss mich mit dem Business erst noch ein wenig Vertraut machen. Hatte bisher ja nur Gaia.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 22:41
#5 RE: Themen im Forum sortieren
avatar
Mitglied

Hi mario4370, hi Fabian!

Das hate ich schon gefunden mit der Auswahl der Sortierreihenfolge.

Sorry.... hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen!

Ich hatte gehofft diese Automatik umgehen zu können und selbst festlegen zu können welcher Thread immer ganz oben steht usw. ....

Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten!!!

LG

Bom


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 22:47
avatar  Fabian
#6 RE: Themen im Forum sortieren
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst jedes Thema anpinnen/als wichtig markieren. Damit bleibt das Thema immer oben stehen.

Gehe bei einem Beitrag auf bearbeiten/edit und wähle "Thema markieren" aus und aktiviere die Option "Als erstes Thema (sticky)"

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 22:47 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 22:49)
#7 RE: Themen im Forum sortieren
Bu
Mitglied

Administratoren und Moderatoren können bei Beiträgen auch in den Bearbeitungsmodus (Edit-Modus) gehen und unten im Bereich Überblick für Moderatoren und Administratoren auf Thema markieren klicken. Dann kann der Admin oder Mod das gesamte Thema (= den gesamten Thread) Als erstes Thema (Sticky) markieren. Das bewirkt, dass dieser Thread immer zu oberst angezeigt wird.

-----------------------------------

[EDIT] Ah! Fabian war ein paar Sekunden schneller als ich!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!