Hallo, ist das nicht machbar, wenn schon Werbung eingeschoben wird, d ass diese auch passend zu dem Forum ist. Gerade in ein Forum wo es nur mit und von Busse handelt " ikarusbus.club" dass als Werbung Firmen von PKW Reifen angezeigt wird. Mir würde es jedenfalls nicht stören, wenn es sich um Werbung handelt, wo es mit Busse "keine Kleinbusse (-8 Personen) beinhalten ist"
Admin: Text aufgrund hochgradiger Falschinformationen entfernt. In einem durch Xobor werbefinanzierten Forum darf keine eigene Werbung eingebunden werden! (ah)
Eigene Werbung darf nur ab einem bestimmten Tarif eingebaut werden.
Was der Themenersteller meint, ist die Werbung, die von Xobor eingeblendet wird bei kostenfreien Foren oder Foren mit weniger Werbung.
Aber keine Ahnung, ob man da bei den Werbeanbieter so weit filtern kann, dass "nur Busse/Kleinbusse" genommen werden oder es beim Verkauf des Werbeplatzes nicht einfach nach gröberen Kategorien geht wie "Fahrzeuge" oder "Fahrzeugzubehör" oder ob hier nicht teilweise auch Google-Adds reinspielen u.ä., wo die Werbung aus einem Pool danach ausgesucht wird, welche Themen vorher mal angeschaut wurden im weitesten Sinne.
Experiment für Freiwillige: Sucht mal für ne Freundin nach Babyklamotten und freut euch dann die nächste Zeit alles von örtlichen Hebammen bis Kita-Betreuung und Babydesignermöbel eingespielt zu bekommen auf allen möglichen Seiten. ;)
Am besten mal Miranus direkt anschreiben, weils ja doch Vertragsfragen sind.
ja Rabendolch@ was ich zwar nicht verstehe, da ich eigentlich durch Bezahlung eines Werbefreies Forum erworben habe, wurde wärend der laufende 6 Monatigen Laufzeit einfach den Tarif gewechselt. Durch Bezahlung habe ich " K E I N K O S TEN F R E I E S " Forum. meine 6 Monatigen Laufzeit endet in Hand der Rechnung im 12/14. Nicht einmal wurde ich per Mail Informiert, dass ich durch Bezahlung abgestuft wurde! Nicht gerade "Kundenfreundlich"
Ach , die Werbung wurde am Wochenende eingeschaltete
Niemand hier kennt Deine Vertragsgestaltung, was Du wann wie wo buchst und das sollte auch so bleiben. Kläre sowas direkt mit Miranus.
Ich kenne es nicht, dass man einfach uninformiert irgendwie tariflich verändert wird, schon gar nicht innerhalb versch. Tarife. Und niemand von den Usern hier kann das prüfen. Ergo - machs besser per Mail oder Kontaktformular, Tarifsachen und Vertragsklärungen gehören nicht hierher.
Aber das hat erstmal nix mit der Werbung zu tun. Das ist ja wieder ein anderes Thema.
Aber wenn ich in Dein Forum gehe, sehe ich gar keine Werbung. Hier solltest Du evtl. mal ein, zwei Screenis machen, damit man sieht, wovon Du sprichst.
Ihr Tarifmerkmal "Ohne Werbung" wurde aus Ihrem alten Siteboard Forum übernommen, wo Sie damals für eine längere Zeit im Voraus bezahlt hatten. Dieses Merkmal ist inzwischen abgelaufen. Sie müssten also unter Admin - Premium auf den Profi Tarif upgraden um keine Werbung mehr zu sehen.
Darüber sollten Sie vorab informiert worden sein. Wieso dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat werden wir untersuchen.
Bei weiteren Fragen zu Tarifen schicken Sie bitte direkt eine Mail an forum@miranus.com
Mit freundlichen Grüßen, Joh. Voß xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Admin: Inhalt gelöscht - bitte Vertragsfragen wie nun schon mehrmals in diesem Thema erbeten an forum@miranus.com senden. Bittet postet eure Rechnungen, Schriftverkehr oder Vertragsvereinbarungen nicht öffentlich.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team