Business-Template: Zeitzone wird nicht übernommen

19.01.2013 17:22
avatar  Damian
#1 Business-Template: Zeitzone wird nicht übernommen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe zu Testzwecken meine Zeitzone in Australia/Brisbane (GMT +600) im Forum nicht in der Administration geändert. In meinem Testforum und dabei auch in meinem "Testtemplate" wurde das auch so übernommen, jedoch im Business Template aber nicht.

So sieht es im Business Template aus. So sieht das auch in meinem "Testtemplate" aus, wenn die Zeitzone nicht geändert ist. Das heißt, als Beispiel im Forum test 2 hat der Gast ohne Name, in der Uhrzeit von Europe/Berlin (GMT +60) diesen Beitrag um 02:38 Uhr gepostet.

Wenn ich ja jetzt die Zeitzone geändert habe, müsste es bei mir, wie im "Testtemplate" (Bild 2) die Uhrzeit ja 11:38 Uhr heißen.
Ich will damit also ausdrücken, das im Business Template die Zeitzone vom User nicht übernommen wird, zumindest kann man es am Beispiel in der Forum Übersicht es sehen.
Ich sehe aber auch, das bei den Einstellungen im Auswahlmenü bei den Zeitzonen, anstelle von Abständen in den Stadtnamen Unterstriche verwendet werden, als Beispiel: Africa/Dar_es_Salaam (GMT +180) tritt in der Administration als auch im Forum bei den Einstellungen auf.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 12:45
#2 RE: Business-Template: Zeitzone wird nicht übernommen
avatar
Techniker

Problem sollte intern behoben sein .... wie immer kommt es mit dem nächsten Templateupdate dann für alle


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 13:02
avatar  Damian
#3 RE: Business-Template: Zeitzone wird nicht übernommen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Christian im Beitrag #2
Problem sollte intern behoben sein .... wie immer kommt es mit dem nächsten Templateupdate dann für alle
Das hört sich nach Einem Behobenem Problem an wie sieht es mit den Unterstrichen aus? Ich weiß, ist nichts Großes, aber mich machts doch irgendwie Stuzig

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!