Zeitspanne im Kalender beim Business-Template lässt sich nicht bearbeiten

19.11.2012 20:58 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 20:59)
avatar  Jens
#1 Zeitspanne im Kalender beim Business-Template lässt sich nicht bearbeiten
Je
Mitglied

Will man einen Kalendereintrag (mit einer Zeitspanne über mehrere Tage) bearbeiten, fehlt beim Bearbeiten das Eingabefeld für die Uhrzeit.
Diese wird nach dem Bearbeiten auf 0:00 Uhr gesetzt.

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 21:10
avatar  Bommel
#2 RE: Zeitspanne im Kalender beim Business-Template lässt sich nicht bearbeiten
avatar
Mitglied

Danke für die Info! Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich mit diesem Problem doch nicht allein da stehe (siehe hier).

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 21:33
avatar  Jens
#3 RE: Zeitspanne im Kalender beim Business-Template lässt sich nicht bearbeiten
Je
Mitglied

Hab ich diesen Beitrag doch übersehen, obwohl ich vorher gesucht habe.

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 10:18
#4 RE: Zeitspanne im Kalender beim Business-Template lässt sich nicht bearbeiten
avatar
Techniker

Habe das Problem intern behoben.

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 20:08
avatar  Jens
#5 RE: Zeitspanne im Kalender beim Business-Template lässt sich nicht bearbeiten
Je
Mitglied

Danke!

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!