Der Chat funktioniert bei allen nur bei einem User nicht, womit kann das zusammen hängen?

16.01.2013 23:00
#1 Der Chat funktioniert bei allen nur bei einem User nicht, womit kann das zusammen hängen?
Ti
Mitglied

Wie schon oben geschrieben, der Chat funktioniert bei alle User außer bei einen, womit kann da szusammenhängen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 23:29
avatar  TripleM
#2 RE: Der Chat funktioniert bei allen nur bei einem User nicht, womit kann das zusammen hängen?
avatar
Mitglied

Hat er den Chat im Usermenü ausgeschaltet??? Dazu auf Usermenü gehen dort auf Einstellungen und dann "Verhalten des Forums" oder "Einstellung des Forums" (Je nach Templates!!!!!) auswählen. Dort kann jeder User den chat für sich aus und ein Schalten.

Hat er ihn Ein und er geht immer noch nicht kommen wieder die Üblichen Fragen nach Templates Browser Link zum Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 07:17
avatar  Ingmar
#3 RE: Der Chat funktioniert bei allen nur bei einem User nicht, womit kann das zusammen hängen?
avatar
Technik

Wie Mario schon schrieb - bitte immer eine Adresse zum Forum sowie den verwendeten Browser angeben.

Wenn der Chat angezeigt wird aber Nachrichten nicht zugestellt werden, ist vermutlich der Port 8080 z.B. durch die Firewall des Computers gesperrt.

Wird der Chat gar nicht angezeigt, wurde er vermutlich vom Mitglied deaktiviert (siehe Marios Antwort)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!