"Neue Beiträge" für das Wiki?

14.01.2013 09:59
#1 "Neue Beiträge" für das Wiki?
avatar
Mitglied

Moin moin,

Falls ich mal wieder Euros, äh, Eulen nach Athen trage, bitte ich um Nachsicht.

Folgendes Problem: ich bin presserechtlich für den Inhalt des Forums (und damit des Wiki) verantwortlich. Ich glaube, gängige Rechtsprechung ist, daß ich spätestens innerhalb von 24 Stunden mitbekommen muss, wenn irgendwer irgendwo im Forum (und damit auch im Wiki) beispielsweise rechts-, links- oder klingonradikale Propaganda absondert. Das bedeutet nach meinem Wissensstand, daß ich derzeit täglich einmal alle Seiten des Wiki durchstöbern muss, ob sich da irgendwo irgendwas verändert hat. Derzeit kann ich sowas nur von Hand und für jede Seite einzeln aufrufen. Da das weder ich noch (soweit ich weiß) sonstwer im Forum tatsächlich macht, könnte da jemand seitenweise Aufrufe zur Lynchjustitz posten und ich würde erst irgendwann vom Staatsanwalt freundlich drauf angesprochen werden. Diese Vorstellung ist mir unangenehm.

Ich wünsche mir also eine mit dem "neue Beiträge" Befehl des Forums vergleichbare Funktion, wie sie beispielsweise hier http://www.larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl/Letzte%C3%84nderungen in Form eines aufrufbaren Links oder hier http://liberieffera.wikispaces.com/ in Form von Änderungsbenachrichtigungen per eMail realisiert sind.

Oder gibt es auch im Forumswiki längst sowas und ich habe es nur wieder mal übersehen?

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 15:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: "Neue Beiträge" für das Wiki?
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist über den Activity Feed einsehbar, wenn die Wikiseiten dort hinzugefügt wurden. Ansonsten gibt es bald den Activity Feed Mailer, der über die neuesten Atkivitäten per Mail informiert.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 16:32
#3 RE: "Neue Beiträge" für das Wiki?
avatar
Mitglied

Dankööö :)

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!