Automatisch aus dem Chat ausloggen

23.12.2012 16:16
#1 Automatisch aus dem Chat ausloggen
Wu
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Bei mir gibt es das ein oder andere Mitglied, das bei uns im Chat
ist aber nur selten etwas schreibt, dafür aber fast den ganzen Tag im Chat eingeloggt ist.
Nun gibt es Mitglieder die das stört, weil sie sagen, sie finden es nicht gut, das besagtes
Mitglied alles nur mitlesen will.

Hier jetzt meine Frage:

Ist es Möglich, das wenn jemand z.B. 1 Std. nichts schreibt, automatisch ausgeloggt wird ?
Oder eine Relogg Funktion ?

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Foren-Adresse www.die-wurzelzwerge.eu
Foren-Nummer 576083

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:31
avatar  Fabian
#2 RE: Automatisch aus dem Chat ausloggen
avatar
Xobor-Spezialist

Nein diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Auch kann es sein, dass dieser Benutzer im Forum online ist und den Chat nur "nebenbei" offen hat. Muss ja nicht gleich heißen dass er alles mitließt

Wenn es dich stören sollte, solltest du evtl. die Rechte entziehen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!