Inhalt von Feldern mit Auswahlmöglichkeit werden rechts neben den Beiträgen mit Wert "NULL" angezeigt

19.12.2012 18:11 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 18:12)
avatar  Bommel
#1 Inhalt von Feldern mit Auswahlmöglichkeit werden rechts neben den Beiträgen mit Wert "NULL" angezeigt
avatar
Mitglied

Bei dem Studium des neuen Features "Profil-Felder neben Beiträgen" ist mir aufgefallen, dass die eigenen Felder, welche mit Auswahlmöglichkeit (Einfach- und Mehrfachauswahl) erstellt wurden, bei mir im Forum neben den Beiträgen nicht korrekt angezeigt werden. Anstelle der vorgegebenen ausgewählten Möglichkeiten erscheint überall der Wert "NULL".

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 11:35
#2 RE: Inhalt von Feldern mit Auswahlmöglichkeit werden rechts neben den Beiträgen mit Wert "NULL" angezeigt
avatar
Administrator

Vielen Dank für den Hinweis.
Der Fehler im Zusammenhang bei Auswahlfeldern wurde behoben. Es werden nun alle ausgewählten Felder angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!