Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen

  • Seite 2 von 3
20.12.2012 14:49
avatar  Damian
#16 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

So richtig Profit an dem Update machen wir mit 2 Features, Inklusive der neuaufteilung bei den Profil Optionen. Jedoch habt ihr es geschafft in einer relativ kurzen Zeit wieder das nächste Update nachzuliefern. Jetzt wäre noch das Changeset genau am Platze auch für mich  
Aber auch die Templateentwickler dürfen sich auf ein neues Feature freuen, jetzt ist es möglich wie hier mit einem Beispiel gezeigt: Aero Design Transparenz einzubringen mit RGBA. (Red, Green, Blue, Alpha)
Und da muss ich mich für die Unterstützung und Umsetzung dieses Wunsches an Johannes bedanken, der das uns Entwicklern erlaubt hat.  
Aber, es geht wirklich an ALLE ein Lob der Firma, einfach das ganze Update ist wirklich Zauberhaft und ich wünsche mir noch sehr, mehr Optionen für die eigenen Profil Felder, aber freuen wir uns erstmal für dieses Update  
Supi Jungs UND MÄDELS das ist wirklich eine reife leistung

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 15:05 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 15:07)
#17 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
ma
Mitglied

Hallo und erstmal Dankeschön!

Beide neuen Features (und das von Daiman hab' ich noch nicht ganz verstanden) gefallen mir sehr gut und möchte ich auch nutzen. Wenn ich jetzt ein neues Profilfeld angelegt und für die Neuanmeldung verbindlich gemacht habe, dann wird bei vorhandenen Nutzern vollkommen korrekt NULL angezeigt - das verstehe ich.
Ich habe jetzt meine Auswahl "Bearbeitung" geändert und bei mir wird auch nur NULL neben den Beiträgen angezeigt, habe ich etwas vergessen?

Hier müsste es für Eingeloggte sichtbar sein (für Gäste ist das nicht sichtbar) - bei mir soll dort der Text der Auswahl stehen: "Ich erlaube die Bearbeitung meiner Bilder nur im Thema!".
Danke vorab,
Gruß Thorsten

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 15:08 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 15:09)
#18 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
avatar
Administrator

Voraussichtlich handelt es sich um einen Fehler, bitte posten Sie es in dem entsprechendem Bereich:

Zitat von Johannes im Beitrag #1
Für alle individuellen Fragen und Fehlermeldungen nutzen Sie bitte ausschließlich die Foren Fragen und Antworten der Bugreport .

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2012 15:11
avatar  Damian
#19 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hallo matadoerle,
Dann meinst du bestimmt den selben Fehler wie Bommel: Inhalt von Feldern mit Auswahlmöglichkeit werden rechts neben den Beiträgen mit Wert "NULL" angezeigt.
Wie gesagt, alles weitere dann in den entsprechenden Bereichen dazu

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 01:05 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 01:07)
#20 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
Bu
Mitglied

Kleine Frage zum Feature Mitglieder blockieren :

Ich fände es gut, wenn man die Zeile Wenn Sie keine weiteren PNs von ... erhalten wollen, können Sie das Mitglied hier sperren in den Einstellungen entweder seitens der Mitglieder oder seitens des Admins deaktivieren könnte, d.h. optional aktivieren könnte. Wäre es möglich, das noch einzubauen? Diese Zeile springt mir nämlich bei jeder Mail so negativ ins Auge und stört mich schon ein bisschen, da ich eigentlich nur mit Leuten zu tun habe, mit denen ich mich gut verstehe und die zu blockieren wohl das Letzte wäre, was ich tun würde...

Jedenfalls vermittelt diese Zeile ein negatives Gefühl. Psychologisch...
Aber nolens volens liest man diese Zeile halt doch immer wieder, weil sie so nah am Mailtext "klebt"...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 11:43
#21 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
avatar
Administrator

Bussinchen: Richtig, der psychologische Effekt ist tatsächlich etwas unangenehm. Wir haben den Ort und den Begriff daher jetzt geändert. Es lautet nun "Nachrichten ignorieren" und findet sich neben den anderen Optionen einer privaten Mail / des Profils.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 13:15 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 13:17)
#22 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
Bu
Mitglied

Oh danke, lieber Johannes, so, wie es jetzt ist, gefällt mir das VIEL BESSER !
Es ist jetzt einfach diskreter und hat für mich nicht mehr diesen unangenehm negativen psychologischen Effekt...

-lichen Dank!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 16:40
avatar  Damian
#23 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Changeset, Changeset, Changeset Please. Sonst müssen wir noch über Weihnachten warten

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:02
#24 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
avatar
Administrator

Das Changeset ist nun im Eröffnungsbeitrag verlinkt.
Es beginnt bereits im September, da wir zuletzt keines veröffentlicht hatten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:23
avatar  Damian
#25 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Genau das wollte ich, Super vielen vielen Herzlichen Dank Johannes! Das macht einem Entwickler nun viel einfacher das Template zu Bearbeiten

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 12:01 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 12:04)
avatar  sunni
#26 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
su
Mitglied

Hallo, ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll, aber seit heute Morgen steht das ganze Portal bei mir rechts , die rechten Felder sind nicht mehr zu sehen Außer mir kann keiner etwas ändern, also kommt es intern vom Programm Forum 533003

Danke für die erwartete Hilfe

Forum www.estilizadas.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 14:32
#27 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
avatar
Mitglied

Hallo Sunni,

also hierhin ganz sicher nicht :)
An Besten unter Fragen/Antworten (User helfen User) mit einem Aussagekräftigen Betreff imd wenn möglich mit einem Screenshot dazu.
Denn ich war grade in Deinem Forum und kann weder im Forum noch im Portal etwas erkennen, was nicht stimmt.
Ich würde es mal mit ctrl + F5 versuchen :) Und mich fragen, was habe ich verändert, wenn nur Du der bist, der das kann.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 18:29
avatar  sunni
#28 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
su
Mitglied

Danke Shogun,
ich hab es auch gefunden an was es lag aber trotzdem Danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2012 16:19
avatar  Movert
#29 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
avatar
Mitglied

muss man für de Ignorieren funktion noch irgendwo im Adminmenu etwas einstellen? bei mir wird der Text mit dem Blockieren link in keinem Profil dargestellt.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 10:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#30 RE: Profilfelder neben Beiträgen und mit Zugriffsrechten, Mitglieder blocken & Teilnahmebedingungen
Al
Alice ( gelöscht )

Individuelle Fragen und Fehlermeldungen bitte nach wie vor im Fragen und Antworten Bereich oder im Bugreport. Dazu bitte den Forenlink angeben, zum nachsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!