Aero Design

11.12.2012 22:45
avatar  Essi
#1 Aero Design
avatar
Mitglied

Hey,

es ist jetzt nicht wirklich ein Verbesserungsvorschlag, aber ein Wunsch. Ich fänd es voll cool, wenn ihr mal ein "Aero" Design in die Template-Auswahl einfügen könntet. Also damit meine ich beispielsweise sowas ähnliches, wie beim alten youtube-Design, falls das noch jemand kennt. Hier ist mal ein Beispiel: http://www.flickr.com/photos/tiagopalma/5042954390/lightbox/

Ich fände das total klasse, wenn man das auch so ähnlich hier im Forum hinbekäme und ich denke Mal, dass es bestimmt auch gut ankommen würde.

Grüße Essi


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 17:49 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 17:49)
avatar  Movert
#2 RE: Aero Design
avatar
Mitglied

Wäre relativ einfach zu machen, einfach entsprechend die Sachen wechseln (Tranzparente Grafiken).

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 17:57
avatar  Damian
#3 RE: Aero Design
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das wurde mit RGBA damals in YouTube geregelt, da konnte man die Stärke wählen und die Farben, und das wurde in RGBA Werten geschrieben. Ich würde auch gerne wissen, wie es sich machen lässt durch eine Variable das dass von RGB auf RGBA Werkte umgewandelt wird? Weil sonst wäre das recht einfach noch ein Feld für den Wert einzugeben wie Transparent das sein soll

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2012 21:56
avatar  Movert
#4 RE: Aero Design
avatar
Mitglied

Oder mit der Methode, Damian :D

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2012 16:08
avatar  Essi
#5 RE: Aero Design
avatar
Mitglied

Naja, ich weiß nicht ob es so leicht ist...ich bekomm es jedenfalls nicht hin. Habe aber auch nicht die großen Kentnisse in HTML und so. Da es sicher der Mehrheit so geht wie mir, wäre es doch schön, wenn das einer mal für alle macht. Ich hab schonmal das Forum transparent bekommen, aber das sieht dann eben nicht schön aus, weil man eben keine Unterteilungen drin hat. Deshalb fänd ich es echt cool, wenn man so einen Art "Designer" entwerfen könnte, bei dem man eben dann nur noch Hintergrund einstellen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!