Zitiertes Eingefügtes Bild, wird nur als Tumb angezeigt, beim anklick zum Vergrößern

18.12.2012 22:05
avatar  Damian
#1 Zitiertes Eingefügtes Bild, wird nur als Tumb angezeigt, beim anklick zum Vergrößern
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Guten Abend,
Gerade ist mir aufgefallen, das in einem Zitierendem Beitrag der Link damit man sich das Eingefügte Bild anschauen kann, nicht stimmt.

Folgendes Beispiel:
Hier schreibt Fabian einen Beitrag, indem er auch ein Bild einfügt, das Größer ist, als die Vorschau im Beitrag.
Beim anklick des Bildes komme ich auf die Volle größe.
Martali nachfolgend Zitiert noch diesen Beitrag mit dem Bild, wenn ich nun auf das Bild klicke im Zitat, komme ich aber jedoch nur noch auf das kleine Vorschaubild wie im Beitrag.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 13:11
avatar  Damian
#2 RE: Zitiertes Eingefügtes Bild, wird nur als Tumb angezeigt, beim anklick zum Vergrößern
avatar
Spacebot-Rekordhalter

*push

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!