Galieriebild wird nicht angezeigt

30.05.2012 08:19
avatar  ToBo
#1 Galieriebild wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Seit dem neuem Update gibt es wohl eine Autoskalierungsfunktion von Bildern in der Galerie.
Bei mir werden die Bilder aber nicht mehr angezeigt (Firefox 12), es sieht so aus wie im Anhang.
Galerieübersicht = kein Problem
Vorschaubilder = kein Problem
Klickt man nun auf ein Bild, erscheint nur der Rahmen und in der Mitte bewegt sich etwas, aber das Bild wird auch nach langem warten nicht angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 10:26 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 10:27)
avatar  Ingmar
#2 RE: Galieriebild wird nicht angezeigt
avatar
Technik

Zitat
Seit dem neuem Update gibt es wohl eine Autoskalierungsfunktion von Bildern in der Galerie.


Es gab seit Monaten kein Update an der Bildergalerie.

Bitte einen Link posten, unter dem das Problem zu sehen ist...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 13:50 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 13:51)
avatar  ToBo
#3 RE: Galieriebild wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Hier zum Beispiel.
Das Bild wird nicht aufgebaut und es sieht genauso aus wie der Screenshot oben.

http://www.schanghaiforum.com/g10p254-SHauto.html

Es betrifft nicht nur dieses Bild, sondern alle in allen Galerien.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 13:59 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 13:59)
avatar  Ingmar
#4 RE: Galieriebild wird nicht angezeigt
avatar
Technik

Irgendwie war der unter Admin→Layout→Farben&Einstellungen→Forum-Einstellungen→Maximale Größe der Bilder in der Bildergalerie ein ungültiger Wert eingetragen - dadurch wurde dann der Bild-Link ungültig und die Grafik konnte nicht mehr angezeigt werden.

Ich habe den Wert gerade auf "800" gestellt - jetzt sieht wieder alles normal aus.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!