Problem gelesene/ungelesene Nachrichten

21.01.2012 15:58
#1 Problem gelesene/ungelesene Nachrichten
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

1) kann mir jemand sagen, wo die Farbe gewechselt wird, zwischen gelesenen und ungelesenen Beiträgen.
Zwar geht es darum, hinterste Spalte im Forum, letzter Beitrag.
Daraus wird ja auch der Actifity Feed angezeigt,
Wurde ein neues Thema, Beitrag usw. geschrieben, ist das bei mir in gut lesbarem gelb geschrieben.
Klicke ich jetzt oben, entweder im Actifity Feed auf einen Beitrag so ändert sich die Farbe in ein unlesbares blau, so dass man bei meinem blauen Forum nichts mehr sieht, ausser man geht mit der Maus darauf. Das ist unglücklich und deshalb möchte ich diese unlesbare Farbe ändern, in ein anderes gelb eben. Nur habe ich jetzt stundenlang versucht, das in der CSS zu ändern, aber das bringt rein gar nichts, muss also irgendwo anders geändert werden!
Kann mir jemand sagen wo bitte?

2) Ich habe ja jetzt in der Navigation bei einigen Buttons auch einige Unternavigationen eingerichtet, klappt alles tadellos im FF und Chrome. Das Unternavigationsfenster wird über den darunterliegenden Buttons angezeigt, wie es soll, bei IE, aber leider nicht. Das sieht leider so nicht sehr gut aus. Kann ich das irgendwo ändern, dass es auch in IE richtig dargestellt wird und wenn ja, wo?

Herzlichen Dank falls mir jemand behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!