Forum Design

20.09.2004 18:59
avatar  Bar ( Gast )
#1 Forum Design
Ba
Bar ( Gast )

Hi
Ich würde gerne ma wissen wie n mein Forum Design ändern kann..also das Aussehen.
Könnte mir da jemand sagen wie ich es nun machen muss

Thanks


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2004 16:17
avatar  kais
#2 RE:Forum Design
ka
Mitglied

als admin einloggen dann in den Admin bereich, -> Layout -> farben und schriften (sollten auf [Ich möchte nur ein paar Farben und Werte eingeben (empfohlen)] stehen), da kannste rumtesten, sollten änderungen nicht sofort sichtbar sein nach dem aktualisieren, einfach neues fenster und Forum nochmal wählen.

nette farbtabelle findest Du hier -> http://www.uni-magdeburg.de/counter/rgb.txt.shtml
vor den hex codes immer ein # tippen
bei schriftgrösse nur zahl tippe, also kein "pt" oda so.

im header kannste ein bunner einfügen, logo, irgendwas.

für weiteres stehen wir ihnen natürlich auch später zur verfühgung



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2004 21:23
avatar  Bar ( Gast )
#3 RE:Forum Design
Ba
Bar ( Gast )

Super..wie funktioniert das mit dem Admin einloggen? Wenn ich auf Login gehe dann gibts da fast nichts....


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2004 21:29
avatar  Bar ( Gast )
#4 RE:Forum Design
Ba
Bar ( Gast )

Hat sich erledigt...Thanks


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!