Moderatorenrechte im Portal möglich?

02.12.2012 21:51
#1 Moderatorenrechte im Portal möglich?
De
Mitglied

Hallo,
ist es auch möglich, den Moderatoren die Rechte zur Bearbeitung des Portals einzuräumen? Wenn diese Frage bereits gestellt wurde bitte ich um Entschuldigung, ich konnte zu diesem Thema nichts finden.
Vielen Dank im voraus.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2012 22:10
#2 RE: Moderatorenrechte im Portal möglich?
avatar
Maid

Das Portal ist sozusagen Admin-Sache, bei der Gestaltung haben die Mods keine Möglichkeit. Allerdings gibt es dort (im Gegensatz zum Forenbereich) ja auch nichts zu moderieren. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!