Einfach nur ???? betreffs Moderatorenrechte

18.05.2004 08:49
avatar  Claudia
#1 Einfach nur ???? betreffs Moderatorenrechte
Cl
Mitglied

Hi,

wenn ich im Adminbereich über Benutzer/Moderatoren in den einzelnen Foren und Unterforen die Moderatoren aufrufe um dort ihre jeweiligen Moderatorerechte nachzusehen, finde ich dort die Moderatorenrechte völlig Fremder vor.

Ich gehe zum Beispiel in ein Unterforum, klicke dort meinen Namen an, die Seite mit den Moderatorenrechten öffnet sich, aber anstatt Moderatorenrechte für das Mitglied *Claudia*, steht dort z.B. Moderatorenrechte für das Mitglied*Balu der Bär*. Und so kann ich alle Foren und Unterforen durchgehen, überall habe ich einen anderen Namen. Z.B.: benny, Jan Lachmann, Karl ect.ect. Alles Mitglieder die wir nicht haben. Und genauso verhält es sich mit all meinen anderen Moderatoren.

Da kann ja wohl was nicht stimmen,oder?

Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2004 10:39
avatar  Pascal
#2 RE:Einfach nur ???? betreffs Moderatorenrechte
Pa
Mitglied

Bei dieser Ansicht? -> http://xxxxxx.homepagemodules.de/admin/i...n=usermoderator

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2004 11:09 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2004 11:10)
avatar  Claudia
#3 RE:Einfach nur ???? betreffs Moderatorenrechte
Cl
Mitglied

Genau, wenn ich dann auf ein Forum klicke und dort dann einen Moderator unter:
Moderatoren im Forum*blablabla* anklicke,müßte ja auf der nächsten Seite bei einem Moderator namens *Muster* stehen: Moderatorrechte für das Mitglied *Muster*. Stattdessen steht da: Moderatorrechte für das Mitglied *benny*.

Gehe ich nun in sämtliche Foren oder Unterforen in denen *Muster* der Moderator ist und gehe auch wieder diesen Weg hat der Moderator *Muster* in jedem Forum/Unterforum im Bereich Moderatorechte einen anderen Namen.
Genauso bei jedem anderen Moderator meines Forums.
Die anderen Namen sind alles Nicknamen, die nicht aus unserem Forum stammen.

Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2004 17:13
avatar  Pascal
#4 RE:Einfach nur ???? betreffs Moderatorenrechte
Pa
Mitglied

Sehr, sehr komisch. Kann ich mir im moment nicht erklären. Wird sich aber drum gekümmert.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2004 14:16
avatar  Carsten
#5 RE:Einfach nur ???? betreffs Moderatorenrechte
Ca
Mitglied

Ja ich versuche jetzt auch mal zu helfen.Können sie uns mal ihre Board Nummer geben?Und dann werde ich mich mal anmelden und dann können sie mir Admin Rechte geben (wenn sie das wollen) dann werde ich mir das mal genau angucken.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2004 14:25
#6 RE:Einfach nur ???? betreffs Moderatorenrechte
Ro
Mitglied

Ich sowas früher mal. Wenn man irgendwie einen Moderator anlegt ohne einen Namen einzugeben erfindet das Forum wohl irgendwelche Namen. Muss man einfach wieder löschen!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!