Forum verbuggt? Probleme bei Mitglieder Info ---->Geburtstag ausblenden

  • Seite 2 von 2
20.07.2018 11:20 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 11:21)
avatar  Sami
#16 RE: Forum verbuggt? Probleme bei Mitglieder Info ---->Geburtstag ausblenden
avatar
Xobor

Ein Zeitfenster kann ich dir derzeit leider nicht nennen. Da ich selbst nicht weiß woran es liegt und wie aufwändig da eine Lösung wäre, kann ich der Technik nicht vorgreifen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 11:25
avatar  River
#17 RE: Forum verbuggt? Probleme bei Mitglieder Info ---->Geburtstag ausblenden
avatar
Mitglied

Sami, das hab ich jetzt vllt falsch ausgedacht, aber ich habe überlegt, dass die User von Mikes Testforen und die User von Dog möglicherweise eines gemeinsam haben, und zwar, dass sie sich seit Änderung der Einstellungen noch nicht wieder eingeloggt bzw. aus/eingeloggt haben.

Manchmal muss man sich bei bestimmten Settings aus- und wieder einloggen, damit sie greifen und deshalb wäre das meine Vermutung.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 11:27
avatar  Mike48
#18 RE: Forum verbuggt? Probleme bei Mitglieder Info ---->Geburtstag ausblenden
avatar
Mitglied

Hi @Sami

Admin → Forum → Einstellungen → Heutige Geburtstage anzeigen
In den erweiterten Statistiken unter der Forenübersicht die geburtstage ein-/ausschalten
Das funktioniert.

Admin → Layout → Farben & Einstellungen → Mitglieder-Info → Geburtstag des Mitglieds ausblenden
Heute Geburtstag neben den Beiträgen unter Avatar ein-/ausschalten
Das funktioniert nicht in allen Foren

Im FoX funktioniert es auch richtig.
https://www.friends-of-xobor.de/

Hier funktioniert es nicht:
https://www.pluginentwicklung-fuer-xobor.de/
https://www.seniorenclub-sel-koeln.de/


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 11:31 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 11:33)
avatar  Mike48
#19 RE: Forum verbuggt? Probleme bei Mitglieder Info ---->Geburtstag ausblenden
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #17
möglicherweise eines gemeinsam haben, und zwar, dass sie sich seit Änderung der Einstellungen noch nicht wieder eingeloggt bzw. aus/eingeloggt haben.

Ich habe extra mit einem anderen User der nur Mitglied und nicht Admin ist ein-/ausgeloggt.
Daran kann es nicht liegen.
Ich hatte mal die Vermutung, dass man als Admin es sieht obwohl es ausgeschaltet ist. Das trifft aber auch nicht zu.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 11:37
avatar  Mike48
#20 RE: Forum verbuggt? Probleme bei Mitglieder Info ---->Geburtstag ausblenden
avatar
Mitglied

Forum ohne Plugins getestet. Funktioniert trotzdem nicht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 21:04
avatar  Dog
#21 RE: Forum verbuggt? Probleme bei Mitglieder Info ---->Geburtstag ausblenden
avatar
Dog
Mitglied

@Sami

Gibt es für uns schon Neuigkeiten?

Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!